Thema: Halloween

(26 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,mich würde doch mal

interessieren als was ihr so zu Halloween geht ,ob und wie ihr

Halloween feiert.

Bin mal gespannt auf eure Antworten .

Also tippt was das Zeug hält!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (23)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#26

Ich halte nicht besonders viel von Halloween.

Früher hab ich's gemocht und war auch mit Freunden unterwegs, aber mittlerweile macht's mir nicht mal ansatzweise Spaß.

 

LG

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#25

Zitat von: Dinoca

In Amerika oder so find ich das noch okay, dass es gefeiert wird, da sie kein Fasching haben, aber hier finde ich das echt sinnlos.

Es gibt welche, die wirklich davon genervt werden, auch wenn sie 'nur' ständig die Tür aufmachen müssen.

 

Ja & diejenigen, die davon genervt sind, machen oft nur die Tür auf, weil sie Angst haben, dass sonst ein Streich gespielt wird. Es gibt sogar Leute, die deshalb extra nicht früh ins Bett gehen, weil sie aufpassen wollen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#24

Was Yoko_ in ihrem zweiten Absatz geschrieben hat, ist wahr. Vorallem (aber nicht nur), wenn man bei alten Leuten klingelt, die vergessen haben das an dem Tag Halloween ist und nicht extra Süßigkeiten für das 'Fest' gekauft haben. Die schauen einfach, was ihnen übrig im Regal geblieben ist und das auch, weil sie wollen, dass die Kinder weggehen.

 

Ich finde das mit den Streichen geht gar nicht. Manche denken sogar, dass es an diesem Tag erlaubt ist!

An Halloween gibt's immer mehr Polizisten als an normalen Tagen, da doppelt soviele Straftaten gegangen werden. Meistens kann man aber die Täter im Dunkel gar nicht erkennen.. Es wird in in manchen Städten sogar überprüft, wer die letzten drei Tagen Eier kauft hat und besonders aufgepasst wird, wenn es Jugendliche sind.

 

In Amerika oder so find ich das noch okay, dass es gefeiert wird, da sie kein Fasching haben, aber hier finde ich das echt sinnlos.

Es gibt welche, die wirklich davon genervt werden, auch wenn sie 'nur' ständig die Tür aufmachen müssen.

 

 ~~~

 

Ich habe noch nie Halloween gefeiert und ich denke die meisten in meiner Umgebung auch nicht. Und eigentlich hat auch noch nie jemand, egal wo wir gewohnt haben, an unserer Tür geklingelt und wollte Süßigkeiten. Deshalb vergesse ich Halloween auch jedes Jahr.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#23

Ich mag Halloween nicht. Ich kenne viele (Entstehungs-)Geschichten darüber & muss sagen, dass es für mich das sinnloseste Fest ist. Was wird da eigentlich gefeiert? Nichts, was wirklich ein Grund zum Feiern wäre.

 

Ich bin früher öfter Süßes oder Saures sammeln gegangen, aber die meisten Leute geben einem eh nur eklige Süßigkeiten, die sie selber nicht wollen oder die nicht mehr ganz gut sind (z.B. zerbröselte Schokoriegel, Süßigkeiten, die ihnen selbst nicht schmecken)

 

Am dümmsten finde ich aber diese Streiche! Bei uns haben sie schon so oft Streiche gemacht, dass wir jetzt immer unser Auto zu Freunden in die Garage stellen, die Haustür doppelt zusperren, die Briefkastenschlitze mit Paketband abkleben etc.

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#22

Ich mag kein Halloween!

Es ist Furzlangweilig, an die türen zu gehen und süßigkeiten zu holen,ich kauf mir welche beim Rewe!

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (21) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#21

Zitat von: jazzyca

In knapp einem Monat ist ja Halloween- wie steht ihr dazu? Verkleidet ihr euch und zieht um die Häuser? Oder eher nicht?

Ich muss sagen, dass ich Halloween noch nie "gefeiert" habe oder so. Ich weiß nicht, ich mochte so was nie. Was denkt ihr?

Also ich ziehe nicht so um die Häuser, das hab ich aber immer gemacht, als ich kleiner war:D Dieses Jahr bin ich bei ner Klassenkameradin auf ner Halloweenparty eingeladen:) Als was ich mich verkleide weiß ich aber noch nich^^

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (22) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#20

Zitat von: jazzyca

In knapp einem Monat ist ja Halloween- wie steht ihr dazu? Verkleidet ihr euch und zieht um die Häuser? Oder eher nicht?

Ich muss sagen, dass ich Halloween noch nie "gefeiert" habe oder so. Ich weiß nicht, ich mochte so was nie. Was denkt ihr?

 

Ich will dieses Jahr eigentlich los ziehen und ich glaube ich verkleide mich als Scream.

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

In knapp einem Monat ist ja Halloween- wie steht ihr dazu? Verkleidet ihr euch und zieht um die Häuser? Oder eher nicht?

Ich muss sagen, dass ich Halloween noch nie "gefeiert" habe oder so. Ich weiß nicht, ich mochte so was nie. Was denkt ihr?

Kaninchen A (Gast) (10)

schrieb :

#18

An Halloween war ich vorletztes Jahr eine Hexe.

Letztes Jahr war ich ein Skellett.

Dieses Jahr will ich Vampir oder Teufelchen werden.teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Was sind eure Halloweenkostüme???

Ciao, Kaninchen A

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#17

halloween ist so geil weil es spaß macht und lustig ist ich bin bisher glaubich jedes jahr rumgegangen!!!!

 

Postings 17 bis 26 von 26