Thema: Halloween

(26 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,mich würde doch mal

interessieren als was ihr so zu Halloween geht ,ob und wie ihr

Halloween feiert.

Bin mal gespannt auf eure Antworten .

Also tippt was das Zeug hält!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 26

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Apfelsuum

 

HeHe So Kann Mans Auch Machen :D

Ich Bin Vorhin Sammeln Gewesen Und Vor Einer Haustür Stand Ein Hängekessel Und Da Hingen Duploriegel Dran Da Lag Auch Ne Schere Zum Abschneiden Und An Der Tür Hing Ein Plakat Da Stand Drauf "Eins Ist Deins" Und Da Drunter Stand "Ich Bin Krank"

Coole Idee Oder ?

Coole Idee. :D

Bei uns war da mal ne Schüssel vor ner Tür und da hat man sich soviel nehmen können, wie man wollte. :D

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#15

Zitat von: Vineuro

Und das beste:

 

Meine Schwester hat was eingesammelt und ich saß halt zu Hause. Und weil ich nichts bekommen hab, hab ich ALLES von dem Zeugs, was ich verteilen sollte und noch über war, bekommen. Und da irgendein Hirni Zahnpasta auf unsere Klingel geschmiert hat, haben nur zwei bis drei geklingelt. Und meine Ausbeute ist jetzt dreimal größer als die meiner Schwester. :D

 

Ja, gute Idee mit der Schere und so. Aber man könnte sich auch alle abschneiden.

 

HaHa Cool :D

 

Wegen Der Sachen Mit Dem Kessel Und Der Schere Das Hat Aber Komischerweise Keiner Gemacht Die Haben Sich Alle Einen Abgemacht

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: Apfelsuum

 

HeHe So Kann Mans Auch Machen :D

Ich Bin Vorhin Sammeln Gewesen Und Vor Einer Haustür Stand Ein Hängekessel Und Da Hingen Duploriegel Dran Da Lag Auch Ne Schere Zum Abschneiden Und An Der Tür Hing Ein Plakat Da Stand Drauf "Eins Ist Deins" Und Da Drunter Stand "Ich Bin Krank"

Coole Idee Oder ?

Und das beste:

 

Meine Schwester hat was eingesammelt und ich saß halt zu Hause. Und weil ich nichts bekommen hab, hab ich ALLES von dem Zeugs, was ich verteilen sollte und noch über war, bekommen. Und da irgendein Hirni Zahnpasta auf unsere Klingel geschmiert hat, haben nur zwei bis drei geklingelt. Und meine Ausbeute ist jetzt dreimal größer als die meiner Schwester. :D

 

Ja, gute Idee mit der Schere und so. Aber man könnte sich auch alle abschneiden.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

ich liebe halloween weil es immer spannend ist wie die anderen aussehen ich gehe öfters als dracula oder hexe oder aber vampir ich finde halloween einfach sooooooooooo toll

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#12

Zitat von: Vineuro

Ich spiele Wii und wenns klingelt, werf ich ein paar Süßigkeiten aus dem Briefschlitz.

HeHe So Kann Mans Auch Machen :D

Ich Bin Vorhin Sammeln Gewesen Und Vor Einer Haustür Stand Ein Hängekessel Und Da Hingen Duploriegel Dran Da Lag Auch Ne Schere Zum Abschneiden Und An Der Tür Hing Ein Plakat Da Stand Drauf "Eins Ist Deins" Und Da Drunter Stand "Ich Bin Krank"

Coole Idee Oder ?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich spiele Wii und wenns klingelt, werf ich ein paar Süßigkeiten aus dem Briefschlitz.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Letztes Jahr bin ich noch gegangen aber dieses jahr nicht. Aus diesen Theater bin ich raus. Ich guck mir nur noch die Kostume an.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#9

Zitat von: Jojo*-*

ich hab erste heute von meiner besten eine einladung zu ihrer helloweenparty erhalten x3... sie hat das alles sehr kurzfristig gestartet... aber das wrd sicher der hammer *_____*...

 

Halloween ist da um spaß zu haben. ich kann gar nicht leiden, dass es an helloween solche couchkartoffeln gibt, die nichts unternehmen ;)

 

Dieses Jahr Geh Ich Süßigkeiten Sammeln ;D

Nächstes Jahr Mach Ich Auch Ne Party Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Hab Ein Jahr Zum Planen ;D

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Nein, die Zeiten sind für mich vorbei- ich habe kein Bock mehr drauf.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich hatte mich dieses Jahr total auf Halloween gefreut. 

Am Dienstag hab ich mir aber den Fuß angebrochen, jetzt hänge ich zu Hause rum, bemitleide mich selbst, während meine Freunde alle Spaß haben. weinender Smiley

Postings 7 bis 16 von 26