Thema: Halloween

(26 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,mich würde doch mal

interessieren als was ihr so zu Halloween geht ,ob und wie ihr

Halloween feiert.

Bin mal gespannt auf eure Antworten .

Also tippt was das Zeug hält!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 26

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Meins widt ne super Haloweenparty und eure?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich hab erste heute von meiner besten eine einladung zu ihrer helloweenparty erhalten x3... sie hat das alles sehr kurzfristig gestartet... aber das wrd sicher der hammer *_____*...

 

Halloween ist da um spaß zu haben. ich kann gar nicht leiden, dass es an helloween solche couchkartoffeln gibt, die nichts unternehmen ;)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#4

Zitat von: Leonkiddie

Hey Leute, ich freue mich schon total auf Halloweenapplaudierender SmileyIch finde es immer voll lustig mich richtig gruselig zu verkleiden und dann mit meinen Freunden durch die Straßen zu ziehen und Süßigkeiten zu sammeln^^ Außerdem finde ich Drachen und Dämonen total faszinierdend, geht euch das auch so?^^ Also von mir aus könnte Halloween viel öfters im Jahr sein:-P Zunge rausstreckender Smiley

 

Ich Muss Noch Meinen Umhang Für Mein Vampirkostüm Zu Ende Nähen :D

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#3

Hey Leute, ich freue mich schon total auf Halloweenapplaudierender SmileyIch finde es immer voll lustig mich richtig gruselig zu verkleiden und dann mit meinen Freunden durch die Straßen zu ziehen und Süßigkeiten zu sammeln^^ Außerdem finde ich Drachen und Dämonen total faszinierdend, geht euch das auch so?^^ Also von mir aus könnte Halloween viel öfters im Jahr sein:-P Zunge rausstreckender Smiley

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#2

Ich Weiß Ich Bin Ein Bisschen Früh Dran

Aber Man Kann Nie früh Genug Dranne Sein

Also Zum Wesentlichen

Hier Könnt Ihr Euch Über Halloweenpartys, Kostüme Selbermachen, Und Viel Mehr Austauschen :D

Viel Spaß Und Schon Mal Happy Halloween einäugiger Pirat Ausserirdischer Smiley 2 Super Mario Smiley Ausserirdischer Smiley 1 teuflischer Smiley rot mit Hörnern teuflisch lachender Smiley flatternde Fledermaus Gewitterwolke mit Blitz neutraler Smiley  cooler tanzender Smiley  Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons    

Postings 2 bis 6 von 26