Thema: Leute?! Helft mir (Bitte!)

(18 Postings)

*_**** (abgemeldet) - Avatar
*_**** (abgemeldet) - Avatar

*_**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

Haai Leute (: Also, ich brauche dringend eure, hilfe!!! Also, es ist so, ich bin mit einem Besonderen menschen zusammen! Und fast 'jeder' probiert uns auseinander zu bringen;ss! ich will eure meinung hören, und könnt ihr mir bitte sagen, was ich machen soll?!;ss ich wäre euch sehr dankbar ;* ihr könnt mir auch per nachricht sagen;)! ;**

Eure Alma;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (26)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

Also ich bekam gestern eine SMS von einen der blödesten jungs in meiner klasse.....wir schrieben über dies und jenes dann fragte er in wenn ich sei ich schrieb in niemanden und fragte in wen er ist er antwortete : in dich . Er machde mir stäntig komplimente dann spürte ich ein Kribbeln im Bauch ..... ich erzählte es ihm er schrieb: Cool wollen wir zusammen sein ich geb dir auch noch etwas bedenkzeit.....

WAS MACH ICH JETZT NUR BITTE HELFT MIR!!!!!!!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Versucht doch, diese Leute darauf anzusprechen. Auf jeden Fall lasst euch nicht unterkriegen!;-) zwinkernder Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

lasst euch auseinander bringen....

passt eh nicht zusammen....

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hmm... ich würde ungefähr das sagen was die anderen auch gesagt haben. Wenn er dich wirklich liebt, werden ihm die, die euch auseinander bringen wollen, egal sein. Und wenn er dich nicht richtig liebt, oder sich in eine andere Verknallt, kannst du eigentlich nichts dagegen machen, und ich wär ehrlich gesagt auch froh wenn ich nicht mit einem zusammen sein müsste, der in ne andere Verknallt ist. Aber das das nervt ist klar. Aber solange es nicht deine Freunde sind (was ich für dich hoffe) ...  ich glaube ich würde mich nicht um sie kümmern, und wenn sie dennoch nicht aufhören kannst du ihnen ja einfach mal sagen das es nervt. Ich weiß nicht ob es hilft, aber was besseres fällt mir auch net ein, sry :(

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

wenn ihr euch liebt bringt euch so schnell keiner auseinander.und du kannst den verantwortlichen sagen nur weil ihr keinen freund habt oder lasst uns doch einfach......oder so hoffe konnte helfen.Wer ist es denn?? jemand auf hk?

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Ignorier doch die, die euch auseinander bringe wollen, ihr liebt euch doch.

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Heyy:) Naja, ihr liebt euch doch? na dann, kann euch ja niemand auseinander bringen!<3 Ich lieb dich schwesterherz;p<3

Postings 2 bis 8 von 18