Thema: Was waren die peinlichsten Momente in eurem Leben?

(2 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

Mir sind schon super viele peinliche Momente im Leben passiert. Hier sind ein paar:

 

- Ich ging gerade zur Ampel mit meinen Freunden und habe gequatscht. Dann bin ich aber in eine ältere Frau gelaufen und als ich mich umdrehen und entschuldigen wollte, habe ich mit meinen Beinen ausversehen die Einkaufstasche von der alten Frau umgeworfen. Sie hat geschimpft wie am Spieß und meine Freunde lachten und haben es meinem Schwarm erzählt.(Fies)

- Ich musste die Tafel in der Schule abwischen und hatte den nassen Lappen genommen, ich hatte gar nicht gemerkt, dass das Wasser vom Lappen direkt auf meine Lackschuhe tröpfelte, die Schuhe waren hin, und die Klasse lachte.

 

So, nun seid ihr an der Reihe, welche peinlichen Momente sind euch schon mal zugestoßen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Toby01 (Gast) (13)

schrieb :

#2

Ich hatte ein richtig peinliches Erlebniss auf meiner letzten Klassenfahrt(Skifreizeit). Es fing damit an, dass meine Eltern mir eine Ski Strumpfhose, anstatt lange Unterhose mit Skisocken gekauft und eingepackt haben, mit der Begründung eine Strumpfhose sei bequemer und man müsste so auch keine extra Socken kaufen. Auf unserem Zimmer in der Jugendherberge mussten meine beiden Freunde grinsen, als sie mich mit der Strumpfhose gesehen haben, und haben mich gefragt wieso ich nicht einfach eine lange Unterhose eingepackt habe. Zwei Tage späte wurde es "richtig" schlimm. Wir mussten alle jeden Tag um ca.7 Uhr aufstehen, um eine halbe Stunde später zum Frühstück zu gehen. Der Weckdienst kam, und hat uns alle drei aufgeweckt, nur ich bin 2 Minuten später wieder eingeschlafen, weil ich immer noch müde war. Meine Zimmergenossen haben sich fertig gemacht, und wollten mich mit einer Runde kitzeln zum aufstehen zwingen. Ich bin also aufgewacht, weil sie mich an den Füßen gekitzelt haben, und habe angefangen zu lachen. Sie haben erst aufgehört, als ich bemerkt habe, dass ca. 1/4 der Klasse vor unserer offenen Zimmertür stand, und uns kichernd beobachtet. Die beiden schlimmsten Sachen daran waren, dass ich 1. immernoch die Strumpfhose anhatte, und 2. mein Schwarm auch unter den Zuschauern war. 

 

LG Toby

Postings 2 bis 2 von 2