Thema: Ungewönhlicher Weinachts Wunsch von meinem Bruder^^

(10 Postings)

jayjay98 (Gast) (14) aus

schrieb :

Hey Leute! Ich bin neu hier,und ich hab ein Problem. Also ich bin 14 und habe seit etwa einem halben Jahr einen Stiefbro der ist 16.Und dieser hat einen besonderen Wunsch zu Weihnachten:D Also ich glaube er will mich nur wieder auf den Arm nehmen,weil er das immer macht und ich schon zu oft reingefallen bin. Aber ich erzähle erstmal.Ich war mit ihm gestern in einem Pc Laden bei uns in der Stadt. Und dort sah er so eine Kindersicherungs Software für den PC,und meinte er würde sich die von mir zur Weihnachten Wünschen.Ich hab ihm das natürlich nicht geglaubt aber er sagte er würde sich die zur Weihnachten wünschen und ich soll die ihm bitte Schenken und an seinem Pc Instalieren.Ich weiß das er mich nur wieder reinlegen will,aber ich bin am Überlegen ob ich den Spieß mal umdrehen soll und ihm seinen Wunsch wirklich mal erfüllen soll:XD Was meint ihr dazu? Danke:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Machs doch, dann hat er den Salatlachender Smiley

Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: jayjay98

Der will mich nur reinlegen. Er will das in Wirklichkeit garnicht.

Er will das ich die kaufe und sie dann wieder Zurück bringen muss,

soll ich ihm Die Kindersicherung dann drinn lassen als Strafe:D

Was meint ihr?

Gute Idee!

ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: ghostrecon

Dann Instaliere es halt! dan erlebt dein Stiefbro,wenn er dich reinlege will eine Böse Überaschung!!! und dann kriegste du eunen MEGA Lachflash:-D laut lachender Smileyaber wenn nicht und er will es wirklich dann kein ich es mir nicht erklären(ausser er will dich reinlegen)warum er es will.

Der will mich nur reinlegen. Er will das in Wirklichkeit garnicht.

Er will das ich die kaufe und sie dann wieder Zurück bringen muss,

soll ich ihm Die Kindersicherung dann drinn lassen als Strafe:D

Was meint ihr?

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

Dann Instaliere es halt! dan erlebt dein Stiefbro,wenn er dich reinlege will eine Böse Überaschung!!! und dann kriegste du eunen MEGA Lachflash:-D laut lachender Smileyaber wenn nicht und er will es wirklich dann kein ich es mir nicht erklären(ausser er will dich reinlegen)warum er es will.

ja**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: jayjay98

Hey Leute! Ich bin neu hier,und ich hab ein Problem. Also ich bin 14 und habe seit etwa einem halben Jahr einen Stiefbro der ist 16.Und dieser hat einen besonderen Wunsch zu Weihnachten:D Also ich glaube er will mich nur wieder auf den Arm nehmen,weil er das immer macht und ich schon zu oft reingefallen bin. Aber ich erzähle erstmal.Ich war mit ihm gestern in einem Pc Laden bei uns in der Stadt. Und dort sah er so eine Kindersicherungs Software für den PC,und meinte er würde sich die von mir zur Weihnachten Wünschen.Ich hab ihm das natürlich nicht geglaubt aber er sagte er würde sich die zur Weihnachten wünschen und ich soll die ihm bitte Schenken und an seinem Pc Instalieren.Ich weiß das er mich nur wieder reinlegen will,aber ich bin am Überlegen ob ich den Spieß mal umdrehen soll und ihm seinen Wunsch wirklich mal erfüllen soll:XD Was meint ihr dazu? Danke:

Also was meint Ihr soll ich das Wirklich Instalieren:D Was soll ich machen  Was würdet ihr machen?

ja**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

[Zitat=72245]

Installier ihm das ruhig. Falls das wirklich ein Scherz war, ist es seine Schuld. Wenn er es mit seinen Scherzen übertreibt, hat er dann seine Lektion gelernt. Er will mich nur verar++++++  Soll ichs ihm am 24.12 Wirklich Instalieren:D Was meint ihr was würdet ihr tun?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: Daddelina123

Installier ihm das ruhig. Falls das wirklich ein Scherz war, ist es seine Schuld. Wenn er es mit seinen Scherzen übertreibt, hat er dann seine Lektion gelernt. Und  wenn es keiner war (was ich ziemlich bezweifle), freut er sich bestimmt und ihr kommt euch näher zusammen, so als Geschwister.

Genau! Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Da**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Installier ihm das ruhig. Falls das wirklich ein Scherz war, ist es seine Schuld. Wenn er es mit seinen Scherzen übertreibt, hat er dann seine Lektion gelernt. Und  wenn es keiner war (was ich ziemlich bezweifle), freut er sich bestimmt und ihr kommt euch näher zusammen, so als Geschwister.

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Wenn der 16 ist und freiwillig ne kindersicherung haben will, dann will er dich bestimmt nur ver******

Postings 2 bis 10 von 10