Thema: wie findet ihr die votings?

(6 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

es gibt ja seit neusten votings auf hk.ich finde echt cool und wollte einfach wissen ob ich nicht die einzige bincooler Smiley mit Sonnenbrille

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Ich finde Votings gut, aber es ist schade, dass man auf den Profilen immer nur die 10 neuesten Votings sehen kann.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Eigentlich finde ich die Funktion ganz gut. Habe ja auch miterlebt, wie sie damals eingeführt worden ist. Allerdings gibt es schon immer wieder mal Votings mit echt unnötigen Fragen. Naja die muss man dann eben überspringen...

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich finde Votings auch gut, aber manchmal finde ich es schade, dass es viele Fragen schon mehrmals gibt...

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Katzi

Ich mag das auch

wenn man davon absieht wie viele unnötige Fragen es gibt (z.B. Wie findet ihr mich).

 

Genau meine Meinung. Wie findet ihr mich fragen sollte man erst gar nicht beantworten, außer man kennt die jeweilige Person. Vorallem wenn man zum 20.sten mal eine Wie findet ihr mich Frage gestellt bekommt nervt das echt!!! Aber sonst finde ich Votings echt cool!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich mag das auch

wenn man davon absieht wie viele unnötige Fragen es gibt (z.B. Wie findet ihr mich).

Postings 2 bis 6 von 6