Thema: Zum Gedenken an alle Verkersunfallopfer

(6 Postings)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

In diesem Forum kann man schreiben was man zu dem Thema "VERKERSUNFALLOPFER" denkt oder wenn ihr schonmal einen mitbekommen hat könnt ihr aich diese Ehrfahrungen hier rein schreiben.

Gestern Abend, 22.03 Uhr, zwei laute Knalle. Ich bekomme fast einen Herzinfackt. Das war soooo schlimm :((. Auf der Kreuzung vor unserer Haustür hat ein betrunkener, ohne Führerschein fahrender 17. jähriger ein anderes Auto gerammt und 2 der 3 Mitfahrer wahren auf der stalle Tod. Es sah schlimm aus. 

Erst habe ich gedacht, dass es ein Einbrecher ist und willkürlich auf Leute schießt.

Ich hoffe, dass ihr so was nie, aber auch wirklich nie mitbekommt.  Ich wünsche es keinem.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Rike

In diesem Forum kann man schreiben was man zu dem Thema "VERKERSUNFALLOPFER" denkt oder wenn ihr schonmal einen mitbekommen hat könnt ihr aich diese Ehrfahrungen hier rein schreiben.

Gestern Abend, 22.03 Uhr, zwei laute Knalle. Ich bekomme fast einen Herzinfackt. Das war soooo schlimm :((. Auf der Kreuzung vor unserer Haustür hat ein betrunkener, ohne Führerschein fahrender 17. jähriger ein anderes Auto gerammt und 2 der 3 Mitfahrer wahren auf der stalle Tod. Es sah schlimm aus. 

Erst habe ich gedacht, dass es ein Einbrecher ist und willkürlich auf Leute schießt.

Ich hoffe, dass ihr so was nie, aber auch wirklich nie mitbekommt.  Ich wünsche es keinem.

Wow, das muss ja echt schlimm gewesen sein!

Respekt, dass du das so einfach wegsteckst.

Think Positive (Gast) (12)

schrieb :

Zitat von: Rike

Hast du die Jugendlichen gekannt? Ich habe auch mehrere Unfälle miterleben müssen/bei uns in der Gegend passiert ist.

Könnte  über mehrere erzählen,da viele in der Klinik meines Bruders sind.

Mein Bruder hatte vor einem Monat einen Unfall,kein Verkehrsunfall. Er ist momentan querschnittsgelähmt....:'-( weinender Smiley

Ich gedenke allen gestorbenen und schwer verletzten Unfallopfern und deren Angehörigen. Ich weiß wie schwer sowas ist.weinender Smiley

ru**** (abgemeldet) - Avatar
ru**** (abgemeldet) - Avatar

ru**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Naja ich hatte mal einen ******* Unfall!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Meine Katze Cookie, Auto, Strasse,TOD, ahhhhhhhhhhhhh! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

geht auch GEDENKEN AN MEINE VERSTORBENE LIEBLINGE?

naja meine kaninchen krümel und (sa)phira sind gestorben . krümi im somma 2010 und phira weihnachten 2010. bin noch imma traurig. und es tut weh lotte ( deren tochter) tagtäglich zu sehn. sie hat was von beiden. naja ich liebe sie dennoch!

Postings 2 bis 6 von 6