Thema: Glaubt ihr an Wahrsager?

(8 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

glaubt ihr an wahrsager, dass die dir wirklich die zukunft vorhersehen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Weiß nicht so genau,aber wer weiß

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ich persönlich liebe Wahrsager, obwohl ich nicht an Wahrsagerei glaube. Ich finde es einfach schön wie dunkel und magisch alles erscheint

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Also ich glaube nicht an wahrsagerei.

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich glaube nicht an Wahrsagerei, weil wir die Zukunft von uns selbst bestimmen können. Außerdem war ich mal bei einer Wahrsagerin auf einem Fest und sie hat mir vorrausgesagt das in den ich verknallt bin, das er mich liebt. Das stimmt aber nicht.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Also ich glaube ja nicht daran, weil ich nicht glaube, dass mir jemand genau sagen kann, was ich in der Zukunft machen werde. Das ist mir iirgendwie nicht wissenschaftlich erklärt, wieso das stimmen sollte und wenn man das im Tv sieht, sagen die den Leuten Dinge, die ich denen auch ohne Glaskugel hätte sagen können.

 

LG, RikiHerz

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich finde eigentlich, dass es egal ist ob man daran glaubt oder nicht. Ich denke, es ist besser den Dingen die Überraschungen zu lassen und nicht begierig nach der Zukunft zu suchen.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

I-wie müssen diese Leute ja ihr Geld verdienen, dann sind sie zumindestens nicht arbeitslos. Aber das würde sich nicht mit der Wahrheit vereinbaren lassen. Wenn mir jemand sagt, dass jemand, den ich kenne, bald sterben wird, dann ist das entweder eine Lüge und ich bin sauer, weil mein Geld weg ist, oder es stimmt und ich bin trotzdem sauer, weil der Wahrsager es nicht verhindert hat oder weil ich nichts getan habe. Kurz, Wahrsager können nicht die Warheit sagen, und sie können sowieso nicht in die Zukunft sehen oder so, also braucht man sie nicht.

Postings 2 bis 8 von 8