Thema: Mein Kumpel lässt sich nicht mehr Überreden.

(29 Postings)

Netter Junge (Gast) (15) aus

schrieb :

Hallo ich brauche dringent hilfe. Ich habe ganz schönen mist gemacht, ich habe einen Kumpel bin mit ihm schon seit einiger zeit befreundet. Also wir haben uns kennen gelernt wie ich zu ihm ins haus gezogen bin. Wir sind nachbarn. Und er ist eig mein bester Freund mittlerweile. Ich habe ihn mal gebeten mir eine Kindersicherung an meinem Pc zu Instalieren,wegen der Schule. Das hat er auch gemacht. Und jetzt das eigentliche Problem, es war zunächst abgemacht das es mal für eine Woche so bleibt. Aber dann saß ich mit ihm im Buss und sagte zu ihm er solle die Kindersicherung für immer Drinn lassen, auch wenn ich das nicht mehr will. Erst lachte er und hielt es für Spaß und meinte okay,aber ich drängelte und meinte das ich es ernst meine und das er mir die Hand drauf geben soll das er das für immer so lässt. Er fragte mich darauf mehrmals ob ich das wirklich will, und das ich mir das lieber noch mal überlegen sollte. Aber ich sagte ja ich will das und sagte Hand drauf und er meinte, das er es dann wirklich so lassen würde. und ich sagte ist okay und er solle die hand drauf geben. Er gab mir die hand und meinte Okay ist geritzt und das er es jetzt so lässt. Und jetzt versuche ich schon seit Wochen ihn zu überreden das er mir die Kindersicherung wieder Deinstaliert. Aber er macht das nicht und geht auch auf nichts ein. Er meint nur das ich das wollte und das ich jetzt damit Leben muß. Ich Weiß nicht was ich machen kann,er ist voll hartneckig egal was ich sage er macht das nicht. Was soll ich nur machen. Ich hab keinen Plan. bitte um hilfe

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 29

Anne Jozien 2 (Gast) (13)

schrieb :

Zitat von: Netter Junge

Ich will die Kindersicherung jetzt aber nicht mehr.

Und er lässt das so. das ist fieß.

Es gibt doch bestimmt noch andere Menschen die sich mit Kindersicherungs-deinstelation auskennen, oder?

;)

Frag doch jemand anderes!

Netter Junge (Gast) (15)

schrieb :

Zitat von: Almost Lover<3

Sorry...aber, er hat schon recht.

Du wolltest es

Ich will die Kindersicherung jetzt aber nicht mehr.

Und er lässt das so. das ist fieß.

Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Netter Junge

Ich habe schon mit ihm geredet. Aber er sagt nur Pech gehabt

und das ich die Kindersicherung wollte. Und er mir die Hand drauf gegeben hat das er es so lässt. Und ich jetzt mit der Kindersicherung Leben müsste. Weil er sein Wortgegeben hätte.

Der ist voll fieß:(

Sorry...aber, er hat schon recht.

Du wolltest es

Netter Junge (Gast) (15)

schrieb :

Zitat von: Almost Lover<3

Ich mein...so n gaaanz biisschen biste ja selber

schuld....aber ich würde als dein Freund die

Kindersicherung wieder deinstallieren.

Vlt. musst du nochmal mit ihm reden, dass

es dir WIRKLICH wichtig ist, dass er die

Kindersicherung wieder wegmacht...

Also, wenn er hartnäckig ist, kannst du auch nichts

dran ändern :D

Ich habe schon mit ihm geredet. Aber er sagt nur Pech gehabt

und das ich die Kindersicherung wollte. Und er mir die Hand drauf gegeben hat das er es so lässt. Und ich jetzt mit der Kindersicherung Leben müsste. Weil er sein Wortgegeben hätte.

Der ist voll fieß:(

Al**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich mein...so n gaaanz biisschen biste ja selber

schuld....aber ich würde als dein Freund die

Kindersicherung wieder deinstallieren.

Vlt. musst du nochmal mit ihm reden, dass

es dir WIRKLICH wichtig ist, dass er die

Kindersicherung wieder wegmacht...

Also, wenn er hartnäckig ist, kannst du auch nichts

dran ändern :D

Netter Junge (Gast) (15)

schrieb :

Zitat von: Mini2

Hallo, da hast du aber wirklich einen guten Freund, der sich an eure Absprachen hält. Tja, dann musst du mit der Kindersicherung leben! Aber vielleicht ist die Zeitbeschränkung sowieso besser. Zuviel PC Konsum ist nicht gut. Soziale Kontakte sind viel besser! Ebenso solltest du Zeit für die Schule einplanen und einhalten. Aber das machst du ja eh schon! Lass es besser einfach so, wie es ist.Übirgends ist es gut, dass du das Passwort nicht kennst und ein anderer es gesetzt hat. So kannst du nicht in Versuchung kommen, es zu umgehen.

Ich will die Kindersicherung aber nicht mehr.Weil ich nur noch auf Internetseiten komme die für Kinder sind. Aber mein Kumpel macht das nicht raus  der ist voll hartneckig.

Mini2 (Gast) (14)

schrieb :

Hallo, da hast du aber wirklich einen guten Freund, der sich an eure Absprachen hält. Tja, dann musst du mit der Kindersicherung leben! Aber vielleicht ist die Zeitbeschränkung sowieso besser. Zuviel PC Konsum ist nicht gut. Soziale Kontakte sind viel besser! Ebenso solltest du Zeit für die Schule einplanen und einhalten. Aber das machst du ja eh schon! Lass es besser einfach so, wie es ist.Übirgends ist es gut, dass du das Passwort nicht kennst und ein anderer es gesetzt hat. So kannst du nicht in Versuchung kommen, es zu umgehen.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

selber schuld, baby ;))

Postings 2 bis 9 von 29