Thema: Wieso dicke Menschen?

(5 Postings)

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ist euch mal aufgefallen das immer dicke Kinder oder Erwachsene ausgelacht oder sogar gemoppt werden.Ich verstehe nicht wieso man sie überhaupt auslacht werde ,nur weil sie dicker sind als wir oder was?Nur weil Andere dünner sind  als sie muss man sie nicht schief angucken,oder?Man kann sich doch mit ihnen anfreunden dann merkt man das sie genau so sind wie andere die mann kennt,nur halt dicker.Versetzt euch einfach in die Lage des Betroffenen und ihr merkt das es nicht lustig ist,von alle aus gelacht zu werden.Meistens sind solche Menschen netter als andere!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ja, das ist mir aufgefallen. Zum Glück gibt es viele Leute, denen es egal ist, wie ein Mensch aussieht & sich trotzdem mit ihm anfreunden.

& auch, wenn jemand Dickes einigermaßen beliebt in einer Klasse ist, lästern doch manche über seine Figur.

Ich finde das auch voll gemein.

 

In meiner Kindergartengruppe war ein Mädchen, das sehr dick war, aber total nett & viele wollten es meistens nicht mitspielen lassen & haben von ihr Bilder gezeichnet, wo ein Nilpferd auf zwei Beinen ihren Kopf hat & so. Dann hat sich herausgestellt, dass dieses Mädchen eine schwere Krankheit hatte. Die meisten anderen Kinder hatten wenigstens den Anstand, sie dann nicht mehr zu ärgern.

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

manche menschen sind dick durch krankheiten , manche weil sie zu viel essen . jeder mensch sollte so respektiert werden wie er ist . 

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Also ich finde das total besch****t, das manche Kinder so gemobbt werden, nur weil sie halt ein paar Kilos mehr wiegen als andere. Man kann Menschen doch ernsthaft beleidigen wegen so was!!!!!!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Nun...

wenn jemand einen anderen ganz gezielt mobben will, tut er das, egal wie dieses Kind aussieht.

Mobber finden immer irgendetwas, und sei es bloß die art zu gehen.

 

Deshalb glaube ich nicht, das dicke Menschen wegen ihres Körpers mehr gemobbt werden als andere.

 

Es ist nur das, was die Mobber sich am häufigsten heraussuchen, weil die eigene dickheit wahrscheinlich am meistem stört, wenn man deshalb dann auch noch geärgert wird.

 

Fackt ist aber, das nicht nur dicke Menschen gemobbt werden.

 

Es sagt auch keiner, das dicke Leute weniger freundlich sind, oder gar schlechteres verdient.

 

Ich glaube nicht das es diesen Eindruck gibt.

 

Aber ich schätze, das du,Krebs2206, einen grund hattest, wütend zu sein auf alle, die sich über dicke Menschen lustig machen.

 

Also: Was war dein konkreter Grund?

Postings 2 bis 5 von 5