Thema: Handys-PC-Fernseh

(4 Postings)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also bei mir  ist es so  wenn ich vor dem PC sitze schreib ich meistens noch mit meinem Handy einer Freundin und gucke dabei auch noch Fernsehn. Ich weiss ist ist Strom verschwendung aber viele Teenager machen das bestimmt auch. Wer es macht schreibt mir bitte auf meine PINNI das wäre nämlich sehr nett.Handy Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (19)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#4

Ich bin schon manchmal am Handy oder anderem Gerät, während der Fernseher läuft, aber nur wenn ich nicht selber fernsehe, sondern meine Eltern. Ich bekomme das teilweise gar nicht mit, weil ich den Fernseher ausblende, wenn ich nicht selber fernsehe.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#3

Ich mache das auch nie. Entweder sehe ich fern (was ich selten mache) oder ich bin am Computer oder am Handy. Alles gleichzeitig machen finde ich auch unnötig, höchstens während der Werbung was nebenbei machen ist eigentlich sogar sinnvoll.

Wenn abends mein Vater oder meine Brüder mal fernsehen, bleibe ich trotzdem im Zimmer und bin vielleicht am Laptop oder Handy, aber dann sehe ja nicht ICH fern.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich nicht. Kann ich sowieso nicht, so immer von meinem Zimmer ins Wohnzimmer hin und her rennen..... nee das hab ich nicht nötig!

Postings 2 bis 4 von 4