Thema: Neue Leute

(4 Postings)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey leute wie immer kommen neue Leute in helles Köpfchen und viele finden schnell Freunde doch manche auch nicht deswegen würde ich es gut finden wenn ihr ungefähr ein mal auf neue Mitglieder klickt ok damit auch welche die nicht so viele Freunde haben welche finden danke.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

ja finde ich gut aber vielleicht wollen die garkeine FAs und ich persönlich möchte keine freunde aus mitleid. da habe ich lieber etwas weniger dafür echte.

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Wassermann0702

Hey leute wie immer kommen neue Leute in helles Köpfchen und viele finden schnell Freunde doch manche auch nicht deswegen würde ich es gut finden wenn ihr ungefähr ein mal auf neue Mitglieder klickt ok damit auch welche die nicht so viele Freunde haben welche finden danke.

Kann man machen, aber wenn ich gerade  neu wäre, und das hier lesen würde, würde ich mich fragen wie viele meiner freunde mich bloß aus mitleid angeklickt haben...

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Wassermann0702

Hey leute wie immer kommen neue Leute in helles Köpfchen und viele finden schnell Freunde doch manche auch nicht deswegen würde ich es gut finden wenn ihr ungefähr ein mal auf neue Mitglieder klickt ok damit auch welche die nicht so viele Freunde haben welche finden danke.

 

Okay

Postings 2 bis 4 von 4