Thema: Freundin nimmt meine Freunde weg- was tun?

(9 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe eine Freundin und die fixiert mich im Unterricht total. Sie quatscht mich min irgend einem Zeug voll und dann werde ich drangenommen und weiß nicht mal was los ist.

Dann auf der Hofpause quatsche ich gerade mit einer anderen Freundin dann kommt mein "Freundin" und sagt, los komm ich muss mit dir was bereden. Als ob ich nicht da wäre. Und mit sowas muss ich mich noch 5 Jahre anplappern lassen. Ich brauche dringend Hilf, sonst versinke ich im Sumpf der Eitelkeit.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: flower-02

Ich habe eine Freundin und die fixiert mich im Unterricht total. Sie quatscht mich min irgend einem Zeug voll und dann werde ich drangenommen und weiß nicht mal was los ist.

Dann auf der Hofpause quatsche ich gerade mit einer anderen Freundin dann kommt mein "Freundin" und sagt, los komm ich muss mit dir was bereden. Als ob ich nicht da wäre. Und mit sowas muss ich mich noch 5 Jahre anplappern lassen. Ich brauche dringend Hilf, sonst versinke ich im Sumpf der Eitelkeit.

 

Ich würd ihr einfach die Wahrheit ins Gesicht sagen - in etwa so: Weißt du, dass du mich nervst?? Und ab sofort quatsch mich nicht immer voll, ich hab echt keinen Bock mehr!!                                                           So würds ich machen!!!

 

 

Viel Glück Sissi 2

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Den Kopf abreißen ,was sonst ? ? ?

nein quatsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Passage vom Mod entfernt)

 

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich würd ihr einfach mal meine meinung sagen das ist doch echt fies!   Tasmanischer Teufel

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

das ist das echt .... das letzte ......Das hatte ich auch mal ein schreckliges Gefühl!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Also dass finde ich das aller letzte ,.. Ich habe das auch schon mal erlebt ... Was ich gemacht habe : Ich habe Meiner Freundin die Meinung gesagt , weil das ist echt gemein nur weil man einen ärgern will oder dann keinen freundin mehr hat mir ist auch schon passiert das meine BESTE FREUNDIN wo ich krank war (zwei Tage) die hat dann vorgeschlagen ob meine anderen Freundinen und sie mich für ne Woche oder so ausschließen , tja so ist das halt gibt halt falsche Freunde und richtige .

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: flower-02

Ich habe eine Freundin und die fixiert mich im Unterricht total. Sie quatscht mich min irgend einem Zeug voll und dann werde ich drangenommen und weiß nicht mal was los ist.

Dann auf der Hofpause quatsche ich gerade mit einer anderen Freundin dann kommt mein "Freundin" und sagt, los komm ich muss mit dir was bereden. Als ob ich nicht da wäre. Und mit sowas muss ich mich noch 5 Jahre anplappern lassen. Ich brauche dringend Hilf, sonst versinke ich im Sumpf der Eitelkeit.

 

 

 

Wenn sie unterm Unterricht zum plappern anfängt dann ignoriere sie eben! Oder sag ihr einfach, dass du jetzt nicht mit ihr quatschen willst und dass du lieber im Unterricht aufpassen willst!

UNd in der Hofpause versteck dich entweder mit deiner besseren Freundin im Klo oder schick wenn deine Nervfreundin dann kommt schick sie einfach wieder weg.

Ich habe auch schon mehrere Male solche Nervfreundinnen gehabt und mit den Methoden hat es bei mir bis jetzt immer geklappt also ich habe da schon Erfahrung damit!

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: MaggyG.

Da sind wir zu zweit. Ich habe auch so ne Freundin, die ist genau so wie du's beschrieben hast. Aber ich bin eher das Mädchen was das dann einfach über sich ergehen lässt. Aber ich habe noch eine andere Freundin, die mag ich eigentlich mehr. Ich gehe dann immer zu ihr wenn mein Freundin wieder anfängt zu nerven, da sie weiß wie nervig das sein kann. Wenn meine 'Nerv-Freundin' dann bei uns auftaucht, staucht sie sie einfach zusammen. demütitger Smiley  Nicht die netteste Art, aber ich weiß auch nicht wie ich sie sonst loswerden kann

Ich habe auch so eine Freundin, mit der ich mich viel besser vesrstehen kann.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Da sind wir zu zweit. Ich habe auch so ne Freundin, die ist genau so wie du's beschrieben hast. Aber ich bin eher das Mädchen was das dann einfach über sich ergehen lässt. Aber ich habe noch eine andere Freundin, die mag ich eigentlich mehr. Ich gehe dann immer zu ihr wenn mein Freundin wieder anfängt zu nerven, da sie weiß wie nervig das sein kann. Wenn meine 'Nerv-Freundin' dann bei uns auftaucht, staucht sie sie einfach zusammen. demütitger Smiley  Nicht die netteste Art, aber ich weiß auch nicht wie ich sie sonst loswerden kann

Postings 2 bis 9 von 9