Thema: Betrüger !

(3 Postings)

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (22) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#1

Wenn ich zum beispiel einen Ferarrie kaufe würde ich erst testen ob alles an dem Ferarrie okey ist ich komme auf  das Thema weil sich ein man einen Ferrarrie  gekauft hat ( stannt in einner Zeitung ) ! und der Ferarrie War Kapput man konnte nicht Huppen das schiebe dach ging nicht auf , neues beispiel jemand kauft sich eine wohnung und fragt ob dort Schimmel ist der verkaufer sagt nein und ich Kaufe mir die Wohnung und ziehe ein und dann merke ich das ihn der Wohnung Schimmel ist .

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Herr so wie so

Wenn ich zum beispiel einen Ferarrie kaufe würde ich erst testen ob alles an dem Ferarrie okey ist ich komme auf  das Thema weil sich ein man einen Ferrarrie  gekauft hat ( stannt in einner Zeitung ) ! und der Ferarrie War Kapput man konnte nicht Huppen das schiebe dach ging nicht auf , neues beispiel jemand kauft sich eine wohnung und fragt ob dort Schimmel ist der verkaufer sagt nein und ich Kaufe mir die Wohnung und ziehe ein und dann merke ich das ihn der Wohnung Schimmel ist .

 

 

 

ich finde betrug ist eine richtige gemeine straftat denn viele leute investieren dann ihr geld ins nichts und haben einen grossen teil ihres vermögens verloren.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Sowas ist blöd. Und dein geschäft macht es auch nicht besserneutraler Smiley

Postings 2 bis 3 von 3