Thema: Zeitschriften wegwerfen oder behalten???

(4 Postings)

mh**** (abgemeldet) - Avatar
mh**** (abgemeldet) - Avatar

mh**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Werft ihr wenn ihr euch Zeitschriften kauft diese weg oder behaltet ihr sie???Also ich behalte sie.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (19)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#4

Ich habe früher im Supermarkt meine Mutter immer angebettelt, dass sie mir eine Zeitschrift kauft, meistens Micky Maus, Winnie Puuh oder Bibi Blocksberg. Die habe ich auch noch alle, nur die Extras zum größten Teil nicht mehr.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#3

Gekaufte Zeitschriften würde ich auf jeden Fall behalten (außer dem Fernsehprogramm) oder erst nach einem Jahr oder so wegwerfen, wenn ich sicher bin, dass ich sie nicht mehr lese. Eine Ausnahme sind Rätselhefte, die kann man eigentlich schon wegwerfen, wenn man sie fertig gemacht hat.

Ich habe aber eigentlich nie Zeitschriften außer manchmal Rätselhefte. Meistens mache ich nicht alle Rätsel daraus, weil ich manche nicht mag oder kann, und bringe sie nachher meiner Oma mit, die auch sehr gerne Rätsel macht.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich kauf mir zwar schon ewig keine Zeitschriften mehr, aber früher wollte ich die immer behalten. Hab sie dan aber später gefunden, erst gedacht "was machen die denn hier?!" dann aber doch ewig dran gehangen und sie wieder zurückgesteckt.

Hat irgendwas von Messie :D

 

Übrigens hab ich sie mittlerweile alle weggeworfen, ohne Gnade.

Postings 2 bis 4 von 4