Thema: Was zieht ihr an Weihnachten an???

(12 Postings)

mh**** (abgemeldet) - Avatar
mh**** (abgemeldet) - Avatar

mh**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Macht ihr euch extra hübsch oder zieht ihr ganz normale Sachen an???

alsoo ich mal so mal so wie ich grade Lust habe!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#12

Ich glaube ich weiß schon was ich anziehe. Ich habe ein schwarzes Kleid mit pinkfarbenen Ärmeln, dazu schwarze Nylonstrümpfe und schwarze Stiefel, wenn ich mit den Eltern in die Kirche gehe. Dazu meine dunkle Daunenjacke.

Chemie :D (Gast) (12)

schrieb :

#11

Ich ziehe wahrscheinlich ein langes T-shirt in winterlicher Farbe und dazu meine graue oder dunkelrote Strickstrumpfhose. Außerdem werde ich eine glitzernde, schwarze Haarklammer tragen.

aus Hamburg

Dill1999 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
09.12.2015

Dill1999 - Avatar

Dill1999 (23) aus Hamburg

Postings: 22

Mitglied seit 09.12.2015

schrieb :

#10

Ich denk, ich zieh mich ganz normal an. Bei uns kommen nur ein paar engste Verwandte zu Besuch, dafür muss ich mich nicht unbedingt hübsch machen

aus Koblenz

Fantasiert - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
12.12.2015

Fantasiert - Avatar

Fantasiert (22) aus Koblenz

Postings: 15

Mitglied seit 12.12.2015

schrieb :

#9

Also ich habe mir extra ein knielanges, schwarzes Kleid von H&M bestellt, da an Weihnachten immer viele Verwandte zu uns kommen und wir ins Restarant gehen. Aber Kleider müssen ja nicht sein...

josi will lernen (Gast) (12)

schrieb :

#8

Am besten ein schönes top denn es ist immerhin ein besonderer anlass schlafanzug auf gar keinen fall

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#7

Früher habe ich meistens ein Kleid und Strumpfhosen angezogen, aber jetzt ziehe ich mich eigentlich ganz normal an. Was vielleicht sein könnte, ist, dass ich Jeans etc. anziehe, die ich besonders mag oder schön finde.

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#6

Da wir nicht wirklich feiern,werd ich auch nichts besonderes anziehen....schlafanzug wahrscheinlich.

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#5

Ich zieh mich auf jeden Fall hübsch an. Wahrscheinlich ein rotes Kleid und einen roten Pulli und weiße Strumpfhosen. Weihnachten ist doch ein besonderes Fest, da will ich nicht rumlaufen wie jeden Tag.

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#4

alles schwarz

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich mach mich hübsch

Postings 3 bis 12 von 12