Thema: Habt ihr einen eigenen Computer???

(31 Postings)

mh**** (abgemeldet) - Avatar
mh**** (abgemeldet) - Avatar

mh**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also ich habe keinen eigenen,aber hätte gerne einen!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

Meine Schwester und ich teilen uns leider einen Laptop. Eig hat jeder feste Zeiten aber sie meint weil sie älter ist, darf sie länger am laptop sein als ich teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

nein

kleine Raubkatze - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
02.07.2015

kleine Raubkatze - Avatar

kleine Raubkatze (21)

Postings: 13

Mitglied seit 02.07.2015

schrieb :

#19

Ich habe keinen eigenen Computer und muss mir einen mit der Family teilen. zudem ist auch noch die Kindersicherung installiert

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#18

ich hab einen Laptop, bin so froh endlich meinen eigenen zuhaben den bei einer 5 köpfigen Familie ist das echt ein traum sich nicht zu 5 einen Laptop zuteilen :p

 

 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Jap!!!

Geht auch nicht mehr ohne Computer in der Schule.


 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#16

Ja, hab ich :)

Mein Vater hat Ende Frühling in der Firma einen neuen Computer bekommen & seine Chefin hat ihn einfach so gefragt, ob er den alten Laptop nicht für "seine bezaubernde Tochter" haben will. ^^ :-D laut lachender Smiley

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Hallo zusammen,

 

bisher habe ich noch keinen eigenen Computer, jedoch haben mir meine Eltern versprochen, dass ich - wenn ich dieses Semester in der Schule gut abschneide - dieses Netbook geschenkt bekomme: http://www.netbooktest.com/test/lenovo-s210/. Das ist eine super Motivation und ich habe bisher auch nur sehr gute Noten geschrieben.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#14

Ich habe einen eigenen samsung laptop

http://www.mobilegeeks.de/wp-content/uploads/nbnuploads/samsung-laptop-series-9-np900x1a-5.jpg

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ja, ich hab einen laptop und einen i pot ..

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

ja

 

Postings 12 bis 21 von 31