Thema: Ist das normal?

(4 Postings)

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Ich habe mich neulich im Spiegel angeguckt und habe bemerkt, dass eine meiner Schamlippen länger ist als die andere!!!! Aber ich will meine Mutter nicht fragen, weil mir das viiiiiiiiieeeeeeelllllll zu peinlich wäre! Habt ihr ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem? Dann helft mir und gibt mir Ratschläge!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Swaggy.Lady.Lou

Jip habe das problem leider auch aber ich finds halt ganz ok..:))

hm, wenn du es eig. ganz okay findest, warum ist es dann ein Problem ? :-P Zunge rausstreckender Smiley

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Jip habe das problem leider auch aber ich finds halt ganz ok..:))

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Das ist völlig normal. Nicht bei allen Mädchen bleiben sie so wie sie mal waren und das sollen auch nicht wenige sein. Vielleicht gleicht sich das sogar wieder aus. Wenn dich vielleicht später noch so sehr stört könntest du dich zur Not auch operieren lassen, aber wenn irgendwann dein Freund/Mann was dagegen sagt solltest du es lassen, weil er es dann echt nicht wert ist und wenn er dich liebt sollte er schon kein Problem damit haben. Er würde sicher auch nicht vollkommen "perfekt" sein. Manche sollen es übrigens sogar schön finden. Das ist halt Ansichtssache. Außerdem wirst du dich ja auch sicherlich nicht jedem nackt zeigen, von daher ist es doch eh egal. Mach dir einfach keine Gedanken darüber.

Die Userin ist zwar inzwischen schon gelöscht, aber vielleicht hat noch jemand anderes das selbe Problem und kann sich damit etwas beruhigen.

Postings 2 bis 4 von 4