Thema: Schminke

(21 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Heey...

also ich wollte such nur mal ein bisschen ausfragen über Schminke:

 

1.Dürft ihr euch schminken????

2.Wie schmickt ihr euch??? (z.b: stark....oft..)

3.Welche sind eure Lieblingsmarken?????

 

Wenn ihr noch anderes schreiben wollt könnt ihr das ruhig machen!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

Ja, Nagellack, Wimpertusche aber mehr auch nicht. Nagellack zählt ja aber auch nicht wirklich.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

wenn ich zur schule gehen trage ich puder 

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#19

Also ich benutze jeden Tag Wimperntusche und wenn nötig einen Abdeckstift/ -créme. Mamchmal benutze ich auch etwas Lippgloss/ Kajal. Ich finde, knalliger Lidschatten in neonfarben oder sehr auffälliger Lippenstifft gehen gar nicht. Weniger ist mehr!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#18

1.Dürft ihr euch schminken???? Theoretisch schon, wenn's nicht mehr als ein bisschen Lipgloss und Wimperntusche, vielleicht ganz leicht Lidschatten ist. (Wenn Nagellack dazuzählt: Da darf ich alles, was ich will.)

2.Wie schmickt ihr euch??? (z.b: stark....oft..) Ich schminke mich nur zu ganz besonderen Anlässen mit ein bisschen Wimperntusche. Manchmal frag ich mich, wozu ich das mache, weil ich meine Wimpern ohne schöner finde & mich das Abschminken nervt.

Falls Nagellack dazuzählt: Ich lackiere meine Nägel fast immer, ich mag auch gerne Muster (z.B. Punkte oder so)

3.Welche sind eure Lieblingsmarken????? Nagellack: b.pretty, Artdeco; sonstiges: Clinique

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

So viel schminke ich mich eigentlich nicht außer hell rotem Lipgloss, manchmal ganz dezent blaue Lidschatten. Die wirken aber nicht so wie ich es gerne möchte, weil meine Augen hinter den Brillengläsern kleiner aussehen. betroffener Smiley Meine Fingernägel sind lila lackiert, mit kleinen weißen Punkten. Aber das ist ja eigentlich kein Schminken, oder?

 

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#16

Also ich schminke mich oft aber nur kajal.Jadoch gehe ich ohne abdeckstift nicht aus dem Haus...Und Nagellack muss nicht sein kann aber... L-Marken habe ich keine

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

1. Ich glaube schon...

2. Für Shootings werde ich geschminkt, aber ich hasse Schminke!! Und Nagellack auch!!!

3. KA

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

 Ich will und darf mich nicht schminken und ich finde es nicht so besonders schön, wenn Kinder sich schon mit 14 oder 15 oder so schminken.

Die Zeit die man dafür braucht kann man doch auch sinnvoller nutzen.
 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#13

Ich darf mich außer Fingernägel lackieren noch nicht schminken.

Ein bischen mehr würde ich schon gern machen aber ich sehe auch öffter das es manche mit 12 ganz schön übertreiben.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich glaube Nagellack zählt nicht zu Schminke, weil es im Kindergarten meiner Schwester viele Mädchen gibt, die Nagellack tragen, sie selber auch und ich fände das merkwürdig, wenn 4-jährige sich "schminken"würden und meine Mutter sagt auch nicht:,,Kannst du der kleinen die Nägel schminken?"oder auch ,, Kannst du der Kleinen Schminke für die Nägel kaufen gehen?"

Außerdem tut man das auf die Nägel, die an den Händen oder Füßen liegen:)Also glaube ich , dass es nicht , dass es dazu zählt, weil Schminke soweit ich weiß im Gesicht ist!

 

lg Cinderella1304Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

Postings 12 bis 21 von 21