Thema: Langschläfer oder Frühaufsteher??

(40 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Sei ihr Langschläfer?? Wann steht ihr zirca auf??

Seit ihr Frühaufsteher??? Wann steht ihr zirca auf??

 

Also ich bin Langschläfer!! Ich stehe meist um halb 11 oder sooouw auf und ihr??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 40

WinterSnow - Avatar

Postings: 23

Mitglied seit
02.07.2017

WinterSnow - Avatar

WinterSnow (22)

Postings: 23

Mitglied seit 02.07.2017

schrieb :

#40

Ich bin definitiv eher eine Frühaufsteherin. Ich mag es, ab und zu in den Ferien mal länger im Bett zu liegen, aber das sind reine Ausnahmen.

Zurzeit finde ich in den Ferien vor allem die Zeit schön, wenn meine Eltern morgens noch schlafen und meine Schwestern und ich sozusagen alleine sind.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#39

Ich würde sagen, ich bin weder noch. Allerdings, wenn ich mich in den Ferien mit anderen vergleiche, bin ich wohl doch eher Frühaufsteher, weil ich da meistens zwischen 8 und 9 Uhr aufstehe, in den Sommerferien auch manchmal etwas vor 8 Uhr. Ich habe auch immer einen Wecker, weil ich nicht den Vormittag verschlafen will.

Für mich ist an schulfreien Tagen genau das das Besondere, das man eben nicht nur den Nachmittag zur Verfügung hat, sondern auch am Vormittag oder schon in der Früh etwas machen kann, während man in der Schulzeit den Tag frühestens ab Mittag nutzen kann, weil man dann erst von der Schule kommt.

Deshalb möchte ich in den Ferien auch nicht den Vormittag verpassen.

(Gast) (14)

schrieb :

#38

Hey also ich bin eher Frühaufsteher. Aver ab und zu in den Ferien höre ich meinen Wecker nicht und verschlafe trotzdem den halben Vormittag und stehe erst um 10 Uhr auf. Das ärgert mich immer.

Ich versuche spätestens um 7:45 Uhr aufzustehen.

In der Schulzeit bin ich nicht so. Da muss ich um spätestens 7:20 Uhr weg und stehe meistens erst ein paar Minuten vorher auf. Wenn ich weiß, dass ich sowieso am Vormittag nichts mache außer Schule gehen, habe ich gar keine Motivation aufzustehen.

 

Meine kleinen Brüder stehen in den Ferien immer schon viel früher als ich auf. Spätestens um 6:30 Uhr. Das versuche ich manchmal, ist mir aber doch zu früh.

 

LG Mona

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#37

Als ich klein war, hatte meine Mutter schon Mühe, dass ich nicht vor 6 Uhr aufstehe. Später bin ich erst aufgestanden, wenn es für die Schule nötig war und am Wochenende ca 7 Uhr.

Anfang 2016 sind wir aus den USA nach Europa gezogen und ich hatte voll lange Jetlag. Dann habe ich manchmal nur um 1 Uhr geschlafen und nachts oft aufgewacht und erst am Vormittag aufgestanden. Als ich mich an die Zeitzone gewöhnt habe, habe ich begonnen, vor der Schule nicht aus dem Bett zu können und am Wochenende war es sehr selten früher als 8 Uhr.

Seit ein paar Monaten kann ich wieder besser aufstehen und jetzt in den Ferien schlafe ich meistens bis 7 Uhr (mit kleinen Verschiedenheiten).

Ich würde sagen, ich bin eher Frühaufsteher, aber ich hatte schon eine Länger-schlaf-Phase.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#36

Früher war ich ein richtiger Langschläfer. Da war das früheste bei mir halb 10 Uhr aufzuwachen. Mittlerweile mag ich das gar nicht mehr und wache glücklciherweise auch schon manchmal um 8 Uhr/halb 9 Uhr auf. So hat man viel mehr vom Tag, finde ich :) Wenn du erst um 11 Uhr aufstehst hast du den ganzen Tag verschlafen und das finde ich seehr doof...

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Ich bin Langschläfer,

 

vorallem am Wochenende wir es dann meinsten 12 Uhr oder 13 Uhr

auser wenn ich schlecht schlafe dann werde ich früher wach

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#34

Eigentlich bin ich kein richtiger Langschläfer aber auch kein Frühaufsteher. Am Sonntag oder in den Ferien stehe ich so zwischen 8 und 9 Uhr auf.

F2**** (abgemeldet) - Avatar
F2**** (abgemeldet) - Avatar

F2**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#33

Ich bin langschläfer

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#32

Langschläfer

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#31

#Hallo.

Eindeutig Langschläfer. xD Allerdings

geht das in der Woche nicht :-/ Ich muss

um kurz vor 6 aufstehen und früh aus dem

Haus, weil ich eine lange Busfahrt habe...

 

Aber am Wochenende wird es dann schon

9:00- 10:00 Uhr :D

 

Postings 31 bis 40 von 40