Thema: Angst aus Achterbahn zu fallen

(78 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr auch Angst aus einer Achterbahn zu fallen?. Die Geschwindigkeit macht mir nix aus aber habe Angst rauszufallen mal weil ich ja auch recht dünn bin. Ich zieh den Sicherheitsbügel immer sehr fest damit ich fest im Sitz sitze.

 

Habt ihr auch Angst rauszufallen?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 69 bis 78 von 78

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#78

Zitat von: Niklboy

 

 

Hey also du hast den aufjedenfall richtig fest und bis in die engste stufe zu machen du bist gerade mal 8 jahre und total jung! dein bruder sollte froh sein das er fest eingerastet war!

 

meine freunde machen alle den sicherheitsbügel bis in die engste stufe weil die wissen auch das sie sonst ärger mit mir kriegen ich leg da sehr viel wert drauf!:-) lachender Smiley

 

 

Ich achte bei mein freunden auch jetzt das sie den bügel bis in die engste stufe einrasten lassen. es ist für uns jungs einfach besser und sicherer!

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#77

Als ich das erste mal Achterbahn gefahren bin, da war mir schon etwas mulmig. Ich glaube, ich war 8 oder 9. Ich drücke natürlich den Bügel fest zu. Angst habe ich keine. Achterbahnen werden ja auch immer vom TÜV geprüft, da kann eigentlich nichts passieren. Ich fahr gerne Achterbahn.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#76

Zitat von: donkycong

bei jüngeren sollte der sicherheitsbügel wirklich bis in die engste stufe runter gedrückt werden. airtime ist sehr gefärlich und gerade bei kinder. (bin auch kind und mach mein Bügel bis in die aller engste einraststufe zu)

 

ich drück mein bügel auch immer so fest zu wie nur geht:-) lachender Smiley.

donkycong (Gast) (12)

schrieb :

#75

bei jüngeren sollte der sicherheitsbügel wirklich bis in die engste stufe runter gedrückt werden. airtime ist sehr gefärlich und gerade bei kinder. (bin auch kind und mach mein Bügel bis in die aller engste einraststufe zu)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#74

ich war mal beim winterfest und da war ich in einer achterbahn die 80 kmh schnell war und alles war dunkel und wenn man nach unten schaute dann sah man überall tannenbäume

donkycong (Gast) (12)

schrieb :

#73

Ich war mal mit mein freund im phantasialand auf der dunkelachterbahn temple of the nighthawk. ich hab mir den sicherheitsbügel total fest runter gedrückt aber mein freund hat total viel luft gelassen. die mitarbeiter sind dann rum gegangen und haben es bei mein freund gesehen und bei ihm den Bügel auch genauso fest wie bei mir gemacht haben nämlich nach gedrückt;-) zwinkernder Smiley.

 

mein freund meinte so das bist du schuld weil du immer so eng machst den bügel! ich hab nur gelacht und gesagt sicherheit geht aber vor und er so bohr fühle mich wie ein kleiner junge.

 

 

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#72

Zitat von: Goldesel

Der Bügel muss so fest zu gemacht werden wie ihr ihn mit kraft zu bekommt. ein tipp beim hochziehen der Achterbahn auf dem Lift rutscht ihr mehr in den sitz rein guckt da am besten auch nochmal ob es ne stufe enger geht meistens ist es der fall;-) zwinkernder Smiley.

 

 

mein bruder hat mal gemeint ah schei*e hab mein bügel zu eng gemacht hab dann nur gesagt nein hast du nicht so muss er sitzen fest und sicher. dann hat er versucht da rum zu machen und ich so eingerastet ist eingerastet brudi und er so bohr ja:-P Zunge rausstreckender Smiley.

 

Hey also du hast den aufjedenfall richtig fest und bis in die engste stufe zu machen du bist gerade mal 8 jahre und total jung! dein bruder sollte froh sein das er fest eingerastet war!

 

meine freunde machen alle den sicherheitsbügel bis in die engste stufe weil die wissen auch das sie sonst ärger mit mir kriegen ich leg da sehr viel wert drauf!:-) lachender Smiley

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#71

Der Bügel muss so fest zu gemacht werden wie ihr ihn mit kraft zu bekommt. ein tipp beim hochziehen der Achterbahn auf dem Lift rutscht ihr mehr in den sitz rein guckt da am besten auch nochmal ob es ne stufe enger geht meistens ist es der fall;-) zwinkernder Smiley.

 

 

mein bruder hat mal gemeint ah schei*e hab mein bügel zu eng gemacht hab dann nur gesagt nein hast du nicht so muss er sitzen fest und sicher. dann hat er versucht da rum zu machen und ich so eingerastet ist eingerastet brudi und er so bohr ja:-P Zunge rausstreckender Smiley.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#70

Mit richtigen Achterbahnen bin ich noch nie gefahren, nur kleineren. Ich mach den Bügel immer so fest zu (wenn es verschiedene Stufen gibt), dass ich nicht rutsche, aber mich nicht eingeengt fühle. Es wird sowieso vor der Fahrt kontrolliert, von daher mache ich mir nicht allzuviel Gedanken.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#69

Zitat von: Falkland

Als ich Achterbahn mit Looping gefahren bin, habe ich vor dem Fahren auch gefragt, ob da rausfallen könnte, weil ich da acht Jahre alt war (oder sechs?). Dann sind wir aber einfach gefahren und weil ich nicht herausgefallen bin, hatte ich dann, als wir nachher dann nochmal gefahren sind, auch keine Angst mehr. Ich glaube aber, dass man auch ohne Sicherheitsbügel nicht herausfallen könnte, weil es vor einem Looping ja auch oft steil herunter geht und die Fliegkraft einen sozusagen mitreißt. Trotzdem wäre das riskant, und genau aus dem Grund gibt‘s die Bügel. ;)

In anderen Fahrgeschäften lasse ich die Bügel auch immer ganz einrasten, wenn ich das nicht tue, fühle ich mich irgendwie seltsam (also unruhig). Genau dazu sind die verstellbaren Bügel ja auch da, sodass alle Leute ihn für sich selbst richtig einstellen können.

 

richtig und gerade jüngere kids sollten ihn so weit wie geht einrasten lassen.

 

auch meine freunde drücken ihn fest zu weil sie genau wissen das sie sonst ärger von mir kriegen;-) zwinkernder Smiley.

Postings 69 bis 78 von 78