Thema: Hilfe! Bin mit Stöckelschuhen umgeknickt

(5 Postings)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich bin heute (27.12.2012)Mit meinen Stöckelschuhen umgecknickt und kann ihn nicht mehr richtig bewegen und humpele. Ich kann auch nicht mehr richtig auftreten. Was soll ich machen? Was würdet ihr machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Dilara-Likara

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#5

Zitat von: Martin.S

Bin beim Skateboard fahren mal wieder umgeknickt. Ich bin nachdem ich mich verletzt hatte noch ca 40 min mit einigermaßen leichten Schmerzen weiter gefahren. Aber als ich nach der Heimreise aus dem Auto stieg, konnte ich nicht mehr vernünftig gehen. Jetzt komme ich nur noch humpelnd durch die Wohnung.

 

Gute Besserung, Martin.S!

Martin.S (Gast) (17)

schrieb :

#4

Bin beim Skateboard fahren mal wieder umgeknickt. Ich bin nachdem ich mich verletzt hatte noch ca 40 min mit einigermaßen leichten Schmerzen weiter gefahren. Aber als ich nach der Heimreise aus dem Auto stieg, konnte ich nicht mehr vernünftig gehen. Jetzt komme ich nur noch humpelnd durch die Wohnung.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Wir sind zum Artzt gegangen der hat gesagt das ich mir mein Fuß gebrochen habe. Jetzt habe ich einen Geh-Stütz-Schuh für 12 Wochen (3 Monate).  Damit kann ich besser gehen als ohne Schuh.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Dilara-Likara

Ich bin heute (27.12.2012)Mit meinen Stöckelschuhen umgecknickt und kann ihn nicht mehr richtig bewegen und humpele. Ich kann auch nicht mehr richtig auftreten. Was soll ich machen?

Naja, deinen Fuß ausruhen und wenn es nicht besser wird zum Artz gehen.. Mach dir doch ein Fußbad, das mach ich immer, wenn ich umknicke ^-^

Postings 2 bis 5 von 5