Thema: Entscheidungen treffen

(5 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Manchmal gibt es schwierige Situationen in denen man Entscheidung treffen muss, entscheidungen, die möglicherweise das das ganze leben beeinflussen und Ob die richtig sind weiß auch keiner. Deshalb vielleicht lieber abwarten?!

Was denkt ihr? Schreibt mir!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich denke da meistens immer lange nach & rede mit meinen Eltern darüber.
 

~t**** (abgemeldet) - Avatar
~t**** (abgemeldet) - Avatar

~t**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

naja, ich schlaf da immer eine nacht drüber, oder manchmal auch 2 oder 3 oder 2 wochen :D wenn ich dann immernoch nicht weiter weiß, mach ich entweder ne pro/contra liste oder rede mit freundinnen drüber(also falls sie die selbe entscheidung treffen müssen) manchmal mach ich auch beides..oder man wirft ne münze, dabei ist es dann eigentlich egal wie sie landet, man wird auf eine seite hoffen ...

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Ahsoka Tano

 

 

Also, ich würde erst einmal nachdenken was ich lieber möchte und mich dann so entscheiden.

Denn wenn man es so möchte und man sich danach gut fühlt ist es ganz sicher das richtige.

Smiley mit HDL-SchildAhsoka Tano! 

Ja, aberes bleibt trotzdem oft noch das gefühl ob man es nicht besser anders gemacht hätte.

aba danke.

Ahsoka Tano (Gast) (10)

schrieb :

#2

Zitat von: Quassel

Manchmal gibt es schwierige Situationen in denen man Entscheidung treffen muss, entscheidungen, die möglicherweise das das ganze leben beeinflussen und Ob die richtig sind weiß auch keiner. Deshalb vielleicht lieber abwarten?!

Was denkt ihr? Schreibt mir!

 

Also, ich würde erst einmal nachdenken was ich lieber möchte und mich dann so entscheiden.

Denn wenn man es so möchte und man sich danach gut fühlt ist es ganz sicher das richtige.

Smiley mit HDL-SchildAhsoka Tano! 

Postings 2 bis 5 von 5