Thema: Traumzeit - eure Erfahrungen

(6 Postings)

am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Es gibt Träume, die träumt man einmal und nie wieder - und man kann sie trotzdem nicht vergessen.

Es gibt Träume die träumt man einmal und vergisst sie wieder - und nach einiger Zeit träumt man den gleichen Traum nocheinmal und weiß ganz genau das man die Bilder schon kennt.

Es gibt Träume aus denen wacht man weinend auf - doch versucht man sich dann daran zu erinnern geht es nicht.

Träume vermitteln Gefühle.

Oft ziemlich starke.

Hier könnt ihr eure Träume aufschreiben - oder die Gefühle dazu.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

am**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: *muffin*

Ich habe ewig oft Albträume. Fast jede zweite Nacht. Und ich kann mich immer daran erinnern und ich weiß sogar noch manche die ich vor fünf oder sechs jahren gehabt habe.

Und ich wache immer dann auf, wum gestoenn ich in meinem Traum gestorben bin.

Einmal falle ich von einer Klippe runter, einmal werde ich von einem Auto erfasst, das nächste Mal  fällt ein Baum auf mich drauf, und wieder einmal werde ich so verletzt, dass ich verblute.

Und das schlimmste in meinen Träumen ist, dass ich nicht außversehen eine KLippe runterfalle, sondern dass alle Träume immer Morde sind, also dass mich jemand runtergeschubst hat.

Und das ist bei allen Träumen so!!!

Hast du vielleicht im echtem Leben vor irgendetwas Angst, das du benennen kannst?
Es muss garnichts in die richtung sein, nur irgendetwas.

Angst halt.

Oder Furcht.

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Ich habe seit einiger Zeit immer den gleichen Traum...:

Ich bin ein Traumdeuter im alten Ägypten. Am Hof des Pharaoh. Letztens Ramses II.. Ich soll jede Nacht (in meinem Traum ist es Tag) einen anderen Traum deuten. Es tritt nicht das ein, was ich gedeutet habe und ich werde erhängt. Ende.

Naja, Gefühle? So viele gibts dabei nicht. Aber diese wenigen sind so komisch, ich kann sie nicht beschreiben.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich kann mich auch noch an einige Träume erinnern, die ich vor Ewigkaiten mal gehabt habe. Aber irgendwie sind sie zu seltsam, um sie zu beschreiben nichtssagender Smiley

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich hatte mal einen Traum, das wird jetzt etwas kitschig werden, da bin ich gestorben^^. Aber schwebte als unglückliche Seele durch so ein Nachtreich, wo man mich nur in einem Spiegel sehen konnte und in meinem zuhause, ein Pavillon aus hellvioletten und hellblauen Mosaikstücken, hoch oben auf soeinem Berg.

Wie man es sich denken kann ist es im nachtreich immer Nacht. Irgendwann wurde mir in diesen Nachtreich langweilig und ich beschloss, ein paar Leute zu mir zu locken und sie dann zu...ähhh...töten^^. Jaaa, das klingt so, als ob ich die Böse wäre. Es war auch so!

Bald schon hatte ich ein paar andere Mädchen und Jungen bei mir im Nachtreich und ich war ihre Königin. Bald habe ich mich auf eine Wolke gelegt, und bin iwie ins Weltall aufgestiegen und lag dann da nur so vor einem Stern.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war auch schon mein Traum^^ etwas crazy, etwas "traurig", aber für mich war es ein ganz normaler Traum, außer der Tatsachen, dass ich ihn nicht wieder vergessen kann. Ich habe ihn vor etwa einem Monat geträumt und ihn nicht vergessen, was ja noch nicht ganz so unnormal ist. Ich habe aber auch Träume, die ich seit Jahren nicht vergessen kann.

LG Jojo =)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: amore sperenza felicità

Es gibt Träume, die träumt man einmal und nie wieder - und man kann sie trotzdem nicht vergessen.

Es gibt Träume die träumt man einmal und vergisst sie wieder - und nach einiger Zeit träumt man den gleichen Traum nocheinmal und weiß ganz genau das man die Bilder schon kennt.

Es gibt Träume aus denen wacht man weinend auf - doch versucht man sich dann daran zu erinnern geht es nicht.

Träume vermitteln Gefühle.

Oft ziemlich starke.

Hier könnt ihr eure Träume aufschreiben - oder die Gefühle dazu.

Ich habe ewig oft Albträume. Fast jede zweite Nacht. Und ich kann mich immer daran erinnern und ich weiß sogar noch manche die ich vor fünf oder sechs jahren gehabt habe.

Und ich wache immer dann auf, wum gestoenn ich in meinem Traum gestorben bin.

Einmal falle ich von einer Klippe runter, einmal werde ich von einem Auto erfasst, das nächste Mal  fällt ein Baum auf mich drauf, und wieder einmal werde ich so verletzt, dass ich verblute.

Und das schlimmste in meinen Träumen ist, dass ich nicht außversehen eine KLippe runterfalle, sondern dass alle Träume immer Morde sind, also dass mich jemand runtergeschubst hat.

Und das ist bei allen Träumen so!!!

Postings 2 bis 6 von 6