Thema: Ein gefundenes Handy!

(3 Postings)

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (22) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#1

Was macht ihr wenn ihr ein Handy auf dem Bürgersteig

liegt ?

ich würde es aufheben mit nach Hause nehmen und Gucken ob dort Persönliche daten sind die mir zeigen wem es gehört aber wenn das Handy aus ist würde ich einen Zettel mit meiner Nummer aufhengen wo steht Handy gefunden am (beispiel) 28.02.2012 am Dienstag.Dann wenn mich jemand Anruft und sagt das ist mein handy würde ich ihn erst nach dem Code  dem handy fragen den code ein geben und Gucken ob der code richtig ist wenn ja dan sage ich im meine Adresse  lade ihn zu mir nach Hause ein und gebe ihm das Handy aber wenn er mir den falschen code gibt lege ich auf und warte bis der nächste Anruft aber wenn zwei Wochen später niemand Anruft verkaufe ich es bei Ebay (aber ich lösche die daten erst von dem handy ) .

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Herr so wie so

Was macht ihr wenn ihr ein Handy auf dem Bürgersteig

liegt ?

ich würde es aufheben mit nach Hause nehmen und Gucken ob dort Persönliche daten sind die mir zeigen wem es gehört aber wenn das Handy aus ist würde ich einen Zettel mit meiner Nummer aufhengen wo steht Handy gefunden am (beispiel) 28.02.2012 am Dienstag.Dann wenn mich jemand Anruft und sagt das ist mein handy würde ich ihn erst nach dem Code  dem handy fragen den code ein geben und Gucken ob der code richtig ist wenn ja dan sage ich im meine Adresse  lade ihn zu mir nach Hause ein und gebe ihm das Handy aber wenn er mir den falschen code gibt lege ich auf und warte bis der nächste Anruft aber wenn zwei Wochen später niemand Anruft verkaufe ich es bei Ebay (aber ich lösche die daten erst von dem handy ) .

jetzt wo du es sagst, aber selbst wär ich net drauf gekommen...

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Herr so wie so

Was macht ihr wenn ihr ein Handy auf dem Bürgersteig

liegt ?

ich würde es aufheben mit nach Hause nehmen und Gucken ob dort Persönliche daten sind die mir zeigen wem es gehört aber wenn das Handy aus ist würde ich einen Zettel mit meiner Nummer aufhengen wo steht Handy gefunden am (beispiel) 28.02.2012 am Dienstag.Dann wenn mich jemand Anruft und sagt das ist mein handy würde ich ihn erst nach dem Code  dem handy fragen den code ein geben und Gucken ob der code richtig ist wenn ja dan sage ich im meine Adresse  lade ihn zu mir nach Hause ein und gebe ihm das Handy aber wenn er mir den falschen code gibt lege ich auf und warte bis der nächste Anruft aber wenn zwei Wochen später niemand Anruft verkaufe ich es bei Ebay (aber ich lösche die daten erst von dem handy ) .

 

So ähnlich würde ich das auch machen. Ich hab am 28.02. Geburtstag!

Postings 2 bis 3 von 3