Thema: SÜßIGKEITEN!!!!

(29 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

was sind eure lieblingssüßigkeiten?

ich esse voll gerne SCHOKOLADE und kuchen....

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#29

Ich bin hier gerade auf das Thema Süßigkeiten gestoßen. Die meisten von euch hier haben auch eine Zahnspange so wie ich und ihre Probleme mit Süßigkeiten. Nach meiner Kieferorthopädin sollte ich am besten auf alles verzichten, was irgendwie klebt. Gummibärchen sind mir direkt verboten worden, weil sie an den Ringen haften bleiben können, die um meine Backenzähne gehen, und dann können sich die Ringe lockern, in die Zwischenräume können Essensreste rein kommen und ich kann Karies kriegen. Ich habe tatsächlich auf Gummibärchen verzichtet. Schokolade esse ich arg gern, die breche ich mir immer klein. Trotzdem sind mir beim Kauen schon ein paarmal die Gummis gerissen, das ist echt lästig. Kuchen geht, solange er weich ist.

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#28

Schokolade, Kokosschokolade, Rafaello, Gummibärchen... Alles total lecker!

Und mein Kieferortopäde hat mir abgeraten, das zu essen, ist nicht gut für die Zahnspange.

Nur Schokoküsse wären okay. Die schmecken aber auch lecker.

Ich esse aber trotzdem alles, bin aber vorsichtig und putze immer gut die Zähne.

 

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#27

Zitat von: Sunny Sunshine

Nutella: Yes!!!

Schokolade: Yes!!!

Besonders mag ich Raffaello!!! Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

(Und alles schlecht für die Zahnspange. Ich mags aber trotzdem.)

 

Stimmt genau, alles nix für die Zahnspange! Als ich meine vor einem Jahr bekam hat mein KO gemeint, ich solle nicht so viel Süßigkeiten essen und aufpassen, dass nichts abbricht. Bisher ist nix passiert, und in der Schule ess ich keine Süßigkeiten, weil ich nicht will das was in den Brackets hängenbleibt.

Was ich noch total mag ist Hanuta! Herz

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Ich mag viele Süßigkeiten :D

Lakritze, die meisten Gummibärchen und auch Schokolade.

Aber Kokosschokolade und Smarties finde ich nicht so gut.

 

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#25

Nutella: Yes!!!

Schokolade: Yes!!!

Besonders mag ich Raffaello!!! Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

(Und alles schlecht für die Zahnspange. Ich mags aber trotzdem.)

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Zitat von: Assyla

Lakritz ist nicht so mein Ding, aber ich esse gerne Schokolade, Toffees und Nutella. Das ist zwar nicht so gut für meine Zahnspange, die muss ich danach immer gut putzen, aber es schmeckt so gut... 

 

Kommt mir so bekannt vor!

Klebt alles so schön in den Brackets!

Trotzdem:

Kuchen! Schokolade! Nutella!

 

 

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#23

Lakritz ist nicht so mein Ding, aber ich esse gerne Schokolade, Toffees und Nutella. Das ist zwar nicht so gut für meine Zahnspange, die muss ich danach immer gut putzen, aber es schmeckt so gut... 
 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: potter03

Mögt ihr gerne Lakritz

oder

mögt

ihr

lieber

andere

SSSSSSÜÜÜÜÜÜÜßßßßIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGkkkkEEeeiiiitttttteeeeN

 

ICH HASSE LAKRITZ !

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

Mögt ihr gerne Lakritz

oder

mögt

ihr

lieber

andere

SSSSSSÜÜÜÜÜÜÜßßßßIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGkkkkEEeeiiiitttttteeeeN

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Hey leute ist doch supereinefach:

natürlich,

SCHOKOLADE!!!!     (schokolade schokolade schokolade)

also bitte das gehört zum Lebenunterhalt dazu. le-b-e-ns-wich-tig.

Und Kuchen 

Und kekse

Und Raffaelos

Und Muffins

Und ..... einfach alles

Postings 20 bis 29 von 29