Thema: karneval

(12 Postings)

kornfleksknusper (Gast) (13) aus

schrieb :

hey leute,

ich weiß einfach nicht was ich zu Karneval werden soll! :(

Was werdet ihr?

lg ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Mareike-Gipsfußgirl (Gast) (12)

schrieb :

Ich bin in der Prizengarde in der Mittelgarde. Dieses Jahr sollten wir beim Umzug mitlaufen aber leider hatte ich zu der Zeit ein Gibsbein (Ich hatte mir den Fuß gebrochen) und Krücken. Ich konnte zwar mithumpeln aber ich konnte ja nur mit Krücken laufen.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich geh zu Karneval als Joker verkleidet und geschminkt.

Meine Freunde meinen, sein Charakter gleicht dem meinen 

soll aber bestimmt lieb gemeint sein :-D laut lachender Smiley

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Almost Lover<3

Ich mag Karneval nicht, ich verkleide mich gar nicht.

Bin lieber ich selbst :)

Ich mag Karneval auch nicht! ich würde nicht mal zu so nem Umzug gehen!!! da sind hexen und so!!

LG

Yu**** (abgemeldet) - Avatar
Yu**** (abgemeldet) - Avatar

Yu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich mag sowas (verkleiden, Karneval...) nur im kleinen Rahmen, also mit ein paar Freunden o. s.

Mag diese Massenveranstaltung überhaupt nicht

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Unsere Schule macht das eigentlich nicht mit. Aber ich wäre sonst als Schaf gegangen. Meine Oma hat mir nämlich mal so ein Kostüm für eine Aufführung genäht.

Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: amore sperenza felicità

Ich wollte eigentlich als Pantomimin zur Schule gehen... und dann habe ich erfahren, das verkleiden an meiner Schule leider verboten ist - und abgesehen davon sind die anderen sich bereits zu cool dafür... irgendwie traurig, wie schnell man erwachsen wird !

Also eigentlich denke ich nicht dass verkleiden und erwachsen sein Gegensätze sind. Jedenfalls nicht zu Karneval. Man muss sich ja nicht unbedingt als Prinzessin oder Feuerwehrman verkleiden falls einem das zu Kindisch ist.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

olivchen - Avatar

olivchen (24) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

Zitat von: amore sperenza felicità

Ich wollte eigentlich als Pantomimin zur Schule gehen... und dann habe ich erfahren, das verkleiden an meiner Schule leider verboten ist - und abgesehen davon sind die anderen sich bereits zu cool dafür... irgendwie traurig, wie schnell man erwachsen wird !

Das ist ja der Hammer!!! Verkleiden verboten? Bei uns ist es ein Muss,sonst wird man schräg angeschaut!! Ich mag Fasching nicht wirklich,hab aber die Möglichkeit zu tun was ich will!!!!

Verboten ist schon komisch!!

Fasching ist bei uns eh ohne Altersbegrenzung!!!! Die Erwachsenen tun viel verrückter als die "Kinder"

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Ben <3

Was macht ihr an karneval? Geht ihr mit freunden feiern? guckt ihr euch nur den zug an? Als was verkleidet ihr euch? Oder feiert ihr gar kein karneval? Und was sagt ihr zum gesteigerten alkoholkonsum an karneval?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Ben <3

Was macht ihr an karneval? Geht ihr mit freunden feiern? guckt ihr euch nur den zug an? Als was verkleidet ihr euch? Oder feiert ihr gar kein karneval? Und was sagt ihr zum gesteigerten alkoholkonsum an karneval?

Ich gehe heute Abend auf den Mittelstufenfasching unserer Schule mit dem Motto: "Walt Disney meets Nintendo" ich gehe als Super Mario hin. Da muss man wenn man verkleidet ist 3€ Eintritt zahlen, unverkleidet 5€. Also lohnt es sich zu verkleiden.

Das wird total coll, da ähnelt die kleine Aula unserer Schule dann mehr einer Disco. Nebelmaschinen, Bunte Flackerscheinwerferlichter, Lasershow an der Wand und coole Musik.

Zu dem gesteigertem Alkoholkonsum sage ich, dass sich unsre Schule echt vorbildlich verhält, es gibt nur alkoholfreie Cocktails.

Be**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Postings 3 bis 12 von 12