Thema: Schneefrei

(13 Postings)

Corina (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Hatte/Hat jemand von euch schneefrei?

Bei uns(Niedersachsen) gibt es nie schneefrei.

Ich wohne in Landkreis Vechta und da ist es mega glatt!

Ich bin 5 mal ausgerutscht und habe mir den Knöchel verstaucht,die Busse fahren auch nicht aber wir müssen trotzdem irgendwie zur Schule kommen.Ich gehe aber nicht,weil meine Eltern das nicht wollen,sie haben halt Angst dass ich mir was breche,weil ich mit dem Fahrrad  fahren muss,da Papa gerade den Führerschein macht.

Ich bin seit Donnerstag nicht mehr da.Jetzt habe ich Angst,dass ich Ärger bekommen könnte....Was meint ihr?Und habt ihr auch schneefrei oder zu unrecht keinen schneefrei?Dann schreibt das hier hin

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Also bei uns haben wir ewig viel Schnee, ich wohne am alpenrand, wenn ich aus meinem fenster schaue, sehe ich die Alpen, und ich habe NOCH NIE schneefrei gehabt, obwohl bei uns jetzt ewig viel Schnee liegt... Mindestens 30cm...

Vor 2 Jahren, hätten wir mal schneefrei bekommen, aber unser Schulleiter hats nicht gecheckt, dass er das vielleicht mal irgendwo weitergeben sollte, wir habens dann erfahren, als wir schon in der Schule waren...

Da wars dann auch zu spät...

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Zitat von: Corina

Hatte/Hat jemand von euch schneefrei?

Bei uns(Niedersachsen) gibt es nie schneefrei.

Ich wohne in Landkreis Vechta und da ist es mega glatt!

Ich bin 5 mal ausgerutscht und habe mir den Knöchel verstaucht,die Busse fahren auch nicht aber wir müssen trotzdem irgendwie zur Schule kommen.Ich gehe aber nicht,weil meine Eltern das nicht wollen,sie haben halt Angst dass ich mir was breche,weil ich mit dem Fahrrad  fahren muss,da Papa gerade den Führerschein macht.

Ich bin seit Donnerstag nicht mehr da.Jetzt habe ich Angst,dass ich Ärger bekommen könnte....Was meint ihr?Und habt ihr auch schneefrei oder zu unrecht keinen schneefrei?Dann schreibt das hier hin

 



Gab es bei uns nicht obwohl morgens schon 20 cm Schnee lagen und der Bus nach 40 Minuten endlich da war...Ich wohne in Hessen.
Jetzt liegt sicher zwischen 20 und 30 cm Schnee und wir werden morgen sicher kein Schneefrei kriegen, auch wenn nichts durch kommt. Schon schlecht wenn man nichtmal aus der eigenen Einfahrt rauskommt...Meine Mutter hat sich auch schon total aufgeregt.

Postings 2 bis 3 von 13