Wo seit ihr außer hier noch angemeldet?Ich bin noch bei Diddl,toggo,moviestarplanet,Spielaffe,farmerama,happystudio und topmodel angemeldet.Wie gefällt euch die Seite wo ihr angemeldet seit?Bitte schreibt Gruß Leuchtturm
()
(22 Postings)
Le**** (abgemeldet) (23)
Wo seit ihr außer hier noch angemeldet?Ich bin noch bei Diddl,toggo,moviestarplanet,Spielaffe,farmerama,happystudio und topmodel angemeldet.Wie gefällt euch die Seite wo ihr angemeldet seit?Bitte schreibt Gruß Leuchtturm
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
also ich habe facebook, skype ,yahoo, web, gmail youtube und mehr nicht
*I**** (abgemeldet) (29)
youtube
gutefrage.net (das ist mein voller Ernst)
Schulhomepage
Dann halt noch bei spickmich, facebook, bei stardoll müsste ich auch noch sein...und vielen anderen Seiten. :)
Pr**** (abgemeldet) (25)
Ich bin bei HK, Topmodel und Spielaffe. Bei Topmodel war ich seit ungefär einem Jahr nicht mehr und Spielaffe check ich irgendwie net so... HK ist 100% am coolsten!!!!!!!!!
Ka**** (abgemeldet) (26)
youtube
gutefrage.net (das ist mein voller Ernst)
Schulhomepage
Ich bin bei Moviestarplanet,Spielaffe,
Kidsville,Topmodel und bei Starflash angemeldet.
*F**** (abgemeldet) (22)
Ich bin bei Jolly, Spieleaffe, Panfu, Bella Sara, bald auch bei mein KIKA! und eben Helles Köpfchen :) angemeldet.
Ho**** (abgemeldet) (28)
ich bin bei hk,fb & svz angemeldet
*m**** (abgemeldet) (26)
ich bin bei hk, spielaffe, topmodel, cyberzwerge, toggo und seitenstark angemeldet.und war mal bei melllvil aber das gibts jetzt nicht mehr...
und bei kindersache hab ich vergeessen...
ich muss mir irgendwann ne liste schreiben wo ich überall noch meine nachrichten checken muss.
bei diddl bin ich jetzt auch aber das check ich irgendwie nicht so ganz...
voll verwirrend...
*N**** (abgemeldet) (28)
Ich bin in facebook und in skype :)
Hinweis: Beitrag von Moderator verändert.