Thema: Galeriebilder sortieren

(15 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

Hi!

Es wäre cool, wenn man seine Galeriebilder sortieren könnte. Zum Beispiel könnte es bei jedem Bild (wo man den Rahmen ändern kann und eine Beschreibung angeben kann) ein Kästchen wäre, in dem man die Position reinschreiben könnte. Zum Beispiel 1, 5 oder 13

Wie findet ihr den Vorschlag? Habt ihr das auch schon mal an eine/n Moderator/in geschickt? Oder findet ihr das unnötig?

Sagt eure Meinung!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (38)

schrieb :

Zitat von: Klex

Hi!

Es wäre cool, wenn man seine Galeriebilder sortieren könnte. Zum Beispiel könnte es bei jedem Bild (wo man den Rahmen ändern kann und eine Beschreibung angeben kann) ein Kästchen wäre, in dem man die Position reinschreiben könnte. Zum Beispiel 1, 5 oder 13

Wie findet ihr den Vorschlag? Habt ihr das auch schon mal an eine/n Moderator/in geschickt? Oder findet ihr das unnötig?

Sagt eure Meinung!!

Liebe Klex, liebe andere Forum-Leser,

ich finde es total toll, dass ihr euch so viele Gedanken zu unserer Community macht! Manche eurer Vorschläge wurden ja auch schon umgesetzt, wie ihr wisst :-)

In diesem Fall, muss ich allerdings noch einmal nachhaken, denn irgendwie steh ich noch ein wenig auf dem Schlauch: Wie stellt ihr euch das denn genau vor mit dem Sortieren der Bilder? Meint ihr, dass man eine Art "Überordner" für bestimmte Themen der Bilder machen kann - also zum Beispiel einen Ordner für Bilder vom Geburtstag, einen für Bilder von den Freunden, einen für den letzten Urlaub usw.? Oder möchtet ihr die hochgeladenen Bilder gerne in eine bestimmte Reihenfolge bringen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Viele Grüße

Mandy

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

das wäre echt cool

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Jahh, des is eine qute Idee. Wir können jaa einer der Moderatoren darauf hinweisen. :'D

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ich würde es schön finden. :)

Postings 2 bis 5 von 15