Thema: HILFE! VERLIEBT!

(12 Postings)

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo 

Ich bin in einen Jungen verliebt er meint er ist in KEINEN verliebt aber ich weiß nicht was ich jetzt tuen soll?! 

Bitte helft mir

S.O.S ich brauche dringend hilfe

 

 

LG Olivia02

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

montemery (Gast) (11)

schrieb :

#12

Höllisch verknallt!!Hilfe:((( Hey ich bin meryem,11 Jahre alt und mega verknallt.was man alles wissen sollte,im Kopf bin ich wie 15 und mein vater ist der Präsident eines Motorradclubs.jo also,ich bin höllisch in Abel(26) verknallt.wir kennen uns schon seitdem ich'n kleiner Knirps war.gestern(30.1-31-1.16 war wieder ne parts.Abel kommt rein und wir umarmen uns wie immer.den ganzen abend lang haben wir uns eigentlich nur unterhalten und wie immer gekuschelt....also arm in arm.(nichts perverses oder wie bei paaren)meine tante hat mich dann irgendwann nachhause gefahren und da er nicht weit weg von uns wohnt haben wir ihn mitgenommen.wir sassen beide hinten(an den Türen).mitten im fahren Güter er sich ab und setzt sich in die Mitte und umarmt mich.zum Abschied haben wir uns nochmal gedrückt und er hat mir nen Kuss auf die Wange gegeben😍ohne schei* ich bin so höllisch verliebt und denke nur noch an ihn.er ist aber zu alt usw...kann mir jemand sagen wie ich mich sozusagen endknall?😂😂hoffe auf viele antworten Danke im voraus Eure mery:)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

ich bin auch verliebt.. er ist... soooo süß.

Lieb ihn<3

pr**** (abgemeldet) - Avatar
pr**** (abgemeldet) - Avatar

pr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ich bin in eine verknallt, trau' mich aber nicht sie zu fragen. Soll ich es trotudem tun? Oder was anderes? Schreibt's mir bitte auf die pinnie!!! verliebter Smiley

luli12 (Gast) (11)

schrieb :

#9

oh du arme schreib ihn einen liebesbrief und schreib deinen namen nicht darunter.

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Also ich war noch nie deswegen weiß ich solche Gefühle nicht

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich bin voll verliebt aber ich weis nicht wie ich es ihn sagen soll ??

help me !!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Frag ihn noch mal oder seine Freunde mal wen gib ihn einfach zeit war bei meinen ex auch so er brauchte zeit 

Sergej193 (Gast) (12)

schrieb :

#5

Ich bin ein Junge und bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt (eher leicht).nur beachtet sie mich selten.so geht das nicht.es gab Zeiten, da dachte ich noch die ganze zeit an sie aber jetzt immer weniger.ich hab auch noch eine sehr gute freundin aber ich mag sie nur sehr und liebe sie nicht.ich weiß nicht wie das weitergehen soll.hat jemand ratschläge

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Olivia02

Ich habe ihm einen Liebesbrief geschrieben er hat leider NEIN geantwortet.

 

Du Arme! Das tut mir leid für dich :(

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich habe ihm einen Liebesbrief geschrieben er hat leider NEIN geantwortet.

Postings 3 bis 12 von 12