Thema: Betrug?!

(7 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

Hi.

Letztens durfte ich bei nem Mädchen aus der Parallelklasse Spiele auf ihrem Handy spielen. Als ich es ihr zurück gab, meinte sie ich wäre ins Internet gegangen. Geb ich zu, war ich auch ausversehen. Ich hab aber sofort auf die Zurücktaste getippt. Ich wäre auch berreit gewesen, i-wie 20 Cent oder so zu zahlen, aber am nächsten Tag meinte sie ich hätte einen Vertrag gekauft, müsste ihr so 2€ pro Tag zahlen. Gehts noch?!

Und man könnte erst nach 2 Monaten kündigen.

Das Mädchen lügt auch ziemlich gut...

Und meine Fragen an euch sind:

1. Wie hättet ihr reargiert?

2. Was soll ich machen?

3. Geht das überhaupt?

Ich morgen mit meiner besten Freundin zu unserer Vertrauenslehrerin und lass mich da irgentwie beraten oder so.

Es wäre toll wenn Moderatoren auch antworten würden..

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: Klex

Hi.

Letztens durfte ich bei nem Mädchen aus der Parallelklasse Spiele auf ihrem Handy spielen. Als ich es ihr zurück gab, meinte sie ich wäre ins Internet gegangen. Geb ich zu, war ich auch ausversehen. Ich hab aber sofort auf die Zurücktaste getippt. Ich wäre auch berreit gewesen, i-wie 20 Cent oder so zu zahlen, aber am nächsten Tag meinte sie ich hätte einen Vertrag gekauft, müsste ihr so 2€ pro Tag zahlen. Gehts noch?!

2. Was soll ich machen?

3. Geht das überhaupt?

Ich morgen mit meiner besten Freundin zu unserer Vertrauenslehrerin und lass mich da irgentwie beraten oder so.

Frag sie mal, wozu der Vertrag gut ist, und was du gekauft hast. mal sehen, ob sie sich das auch überlegt hat.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Klex

Hi.

2. Was soll ich machen?

3. Geht das überhaupt?

1. Ich wäre sehr wütend geworden, und hätte es meinen Eltern und/oder nem Lehrer gesagt.

2. Es den Eltern und/oder nem Lehrer sagen.

3. Keine Ahnung ob das geht, ich glaub mal schon.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: LoVee_YoU-x3

Ich haab maal Eine Fraqe in Diie Rundee *: Wurdet ihr Schon Einmal Betrogen? Beei mir zum Beispiel Schoon o.O .. & Wie ist Es bei Euch?

ja oft, aber ich habs auch schon gemacht also alles ausgeglichen lachender Smiley

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

nein wurde ich nicht

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: LoVee_YoU-x3

Ich haab maal Eine Fraqe in Diie Rundee *: Wurdet ihr Schon Einmal Betrogen? Beei mir zum Beispiel Schoon o.O .. & Wie ist Es bei Euch?

Wie meinst du das? In der Liebe oder was?

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Postings 2 bis 7 von 7