Wollte mal fragen, was für Nebenjobs ihr macht oder gern machen würdet oder warum nicht... Ich persönlich mache vlt demnächst einen Nebenjob: Zeitungen austragen (Mittwoch,Samstag,Sonntag) bei mir im Dorf...
LG,
die Frau mit den Grübchen ![]()
(19 Postings)
Sm**** (abgemeldet) (26)
Wollte mal fragen, was für Nebenjobs ihr macht oder gern machen würdet oder warum nicht... Ich persönlich mache vlt demnächst einen Nebenjob: Zeitungen austragen (Mittwoch,Samstag,Sonntag) bei mir im Dorf...
LG,
die Frau mit den Grübchen ![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Also eine Art Smartjobber ;D
sowas will ich auch machen, dafür gibts auch spezielle internetseiten, auf denen man sich anmeldet und Leute stellen da z.B. rein: Hab grad kein Bock auf Gassi gehen, wer machts? und wenn man Bock und Zeit hat, macht mans, übels geil. :D
Genau und für 17 Euro in der Stunde kann man sich wirklich nicht beklagen!!!
Sm**** (abgemeldet) (26)
Ich gehe immer einemal in der Woche zum nachbar und helfe rasen zu mähen oder im winter schnee zu schaufeln. Ich verdiene etwa 22 Fraken in der stunde. Das sind etwa 17 euro zur zeit..
Also eine Art Smartjobber ;D
sowas will ich auch machen, dafür gibts auch spezielle internetseiten, auf denen man sich anmeldet und Leute stellen da z.B. rein: Hab grad kein Bock auf Gassi gehen, wer machts? und wenn man Bock und Zeit hat, macht mans, übels geil. :D
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich gehe immer einemal in der Woche zum nachbar und helfe rasen zu mähen oder im winter schnee zu schaufeln. Ich verdiene etwa 22 Fraken in der stunde. Das sind etwa 17 euro zur zeit..
Yv**** (abgemeldet) (26)
Hallo
Wir haben in unserer Klasse dass jetzt so das wir uns Berufe aussuchen dürfen und dann halt ne Art Praktikum machen. Ich mache ein Praktikum bei einer Zeitung. Leider muss ich immer morgens um 4.30 Uhr aufstehn weil ich morgen immer viel zu tuhen hab und dann immer nach Bielefeld muss.
Sonst bin ich noch Fußballtrainerin bei der Bambini-Mannschaft unseres Dorfes.
Sm**** (abgemeldet) (26)
Ich dachte immer es wär ab 14.
Es gibt so einige Nebenjobs, die ab 13 sind (wie z.B meiner), aber ab 11, das hab ich noch nie gehört...
Ach übrigens: Ich bekomm den Job doch nicht, hab mich zu spät gemeldet, hat mir jmd weggeschnappt. ![]()
*I**** (abgemeldet) (29)
Äh, darfst du das überhaupt?
Ich glaub, das ist erst ab 13 erlaubt
Ich dachte immer es wär ab 14.![]()
Al**** (abgemeldet) (27)
Hallo, ich mache Dienstboten für eine Apotheke ( Mittwoch Freitag )
Liebe grüße Havaneser
Äh, darfst du das überhaupt?
Ich glaub, das ist erst ab 13 erlaubt
Ha**** (abgemeldet) (24)
Hallo, ich mache Dienstboten für eine Apotheke ( Mittwoch Freitag )
Liebe grüße Havaneser