Hallo
Würdet ihr mit einem Rollstuhl in die Schule gehen?
(8 Postings)
Jo**** (abgemeldet) (20)
#1
Hallo
Würdet ihr mit einem Rollstuhl in die Schule gehen?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Jo**** (abgemeldet) (24)
#8
Hallo
Würdet ihr mit einem Rollstuhl in die Schule gehen?
Was für ne Frage! Wenn man einen braucht, muss man das ja wohl machen!
ju**** (abgemeldet) (26)
#7
ja wenn ich einen brauchen würde schon,dass muss man ja auch
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Mitglied seit
13.08.2011
#6
Ich habe jetzt nicht vor, demnächst mit dem rollstuhl in die schule zu gehen, aber unsere schule hat extra für verletzt die krücken haben oder im rollstuhl sitzten einen lift. Von da her wäre es also möglich.
Ju**** (abgemeldet) (24)
#5
Ich habe momentan nen Rollstuhl weil ich son Kreuzbandriss habe
Vi**** (abgemeldet) (24)
#4
Hallo
Würdet ihr mit einem Rollstuhl in die Schule gehen?
(Textpassage von Moderator entfernt)
Wenn ich einen brauchen würde, würde ich natürlich hingehen. Es gibt ja ne Schulpflicht!
*m**** (abgemeldet) (26)
#3
Bei uns würde es sehr gut gehen, denn wir haben zwei Aufzüge in unserer Schule, da dürfen nur Verletzte damit fahren.
Ich muss glaub ich auch mal mit nem Rollstuhl fahren, weil ich ziemlich kranke Füße habe, da brauch ich deswegen jetzt in der Nacht schon Schienen und in den Schuhen Einlagen. Da muss ich mich warscheinlich mal operieren lassen, und das sind ziemlich schwere Operationen, meine Mutter hat gesagt, da muss man mal ein ganzes Jahr im Rollstuhl sitzen. :(
*I**** (abgemeldet) (29)
#2
Wenn ich einen brauchen würde, würde ich es auch machen. Solange ich aber gehen kann werde ich keinen Rollstuhl verwenden. Da sehe ich keinen Grund zu.
Postings 2 bis 8 von 8