Thema: Eure Sternzeicheichen und Aszendenten

(19 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Heyy,

was seid ihr für Sternzeichen oder Aszendent?

Ihe wisst nicht, was? Sagt mir euer Geburtsdatum, Ort und Uhrzeit und ich sage es euch!

Hier könnt ihr euch außerdem über die einzelnen Fähigkeiten der Zeichen austauschen und deskutieren, ob ihr dran glaubt oder nicht!

Viel Spaß!!!!!

LG Prim

P.S. Ich fange mal an:

Datum: 9.1.01

Uhrzeit: 23:53 Uhr

Sternzeichen: Steinbock

Aszendent: Waage

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: Vineuro

Also,

Datum: 1. 4. 2002

Sternzeichen: Widder

Aszendent: KA

Uhrzeit: 6:25

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Primrose

Heyy,

was seid ihr für Sternzeichen oder Aszendent?

Ihe wisst nicht, was? Sagt mir euer Geburtsdatum, Ort und Uhrzeit und ich sage es euch!

Hier könnt ihr euch außerdem über die einzelnen Fähigkeiten der Zeichen austauschen und deskutieren, ob ihr dran glaubt oder nicht!

Viel Spaß!!!!!

LG Prim

P.S. Ich fange mal an:

Datum: 9.1.01

Uhrzeit: 23:53 Uhr

Aszendent: Waage

Ort: Berlin (da wo ich geboren bin, oder da wo ich zu der zeit gelebt habe? Ist bei mir ganz und gar nicht der gleiche Ort...)

Datum: 3.9.99

Uhrzeit: Müsste ich nachschauen

Sternzeichen: Jungfrau

Aszendent: Häää? Ich bitte um eine erklährung, bin zu blöd dafür o.O

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Heyyy, kannst du mir meinen Aszendenten ausrechnen? Ich kenns zwar aus den Lola Büchern (wie du warscheinlich auch), aber vom ausrechnen habe ich keine Ahnung.

Datum: 22.12.1999

Uhrzeit: 11.45 Uhr

Aszendent: ??

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Datum 21.11.2003

Uhrzeit: 08:18 Uhr

Sternzeichen: Skorpion

Walchen Aszendenten hab ich?

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Also,

Datum: 1. 4. 2002

Sternzeichen: Widder

Aszendent: KA

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Ich bin Widder.

Von meinem Aszendingsbums hab ich keine Ahnung. was ist das?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Ich bin Jungfrau und habe am 10.September 2000 Geburtstag.

Ich wurde um 11:27 in Neubrandenburg geboren und bin

vom Aszendenten Skorpion:

Persönlichkeit:
Der idealistische Skorpion-Aszendent verfolgt seine Ziele mit eisernen Willen, wobei er sich auch von kleineren oder größeren Rückschlägen nicht entmutigen lässt. Unter dem Motto: „Wer wagt, gewinnt“, ist er auch gewillt, persönliche Opfer zu bringen, um den gewünschten Erfolg zu erlangen. Zudem ist er zu tiefen Gefühlen im zwischenmenschlichen Bereich fähig, denn der Skorpion-Aszendent kann sowohl von ganzen Herzen lieben als auch hassen und: Er vergisst nichts!

Fähigkeiten:
Sein großes Verlangen, neue Aspekte des Daseins zu ergründen und zu neuen Grenzen vorzustoßen, machen den Skorpion- Aszendenten zu einem erfolgreichen Forscher, der insbesondere im naturwissenschaftlichen Bereich große Erfolge feiern kann. Bei vielen gesellt sich eine große Portion Idealismus, gewürzt mit einer Menge Durchsetzungskraft hinzu – ideale Voraussetzungen für die Chefetage oder eine Karriere in der Politik!

Liebe:
In der Liebe ist Leidenschaft Trumpf: Große Gefühle sind angesagt, wenn der oder die „Richtige“ gefunden scheint. Überdies gehört der im Skorpion-Aszendenten Geborene zu den begehrtesten und einfallsreichsten Liebhabern im Zeichen der Venus, denn er hat Feuer im Blut! Dies trifft besonders bei Stieren mit Aszendent Skorpion zu, was ihre sinnliche Ausstrahlung noch ungemein steigert. Leider hat seine Liebe auch Schattenseiten, da er seine „Liebesbeute“ manchmal als persönlichen Besitz betrachtet.

Pr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Hier über Aszendent Waage:

Persönlichkeit:
Menschen im Aszendenten Waage verfügen über eine besondere Ausstrahlung, die Ihre Umgebung im Nu verzaubern können. Ihr freundliches, ausgeglichenes Wesen macht sie für andere einfach unwiderstehlich, wobei auch ihr Äußeres meist mit ihren hohen inneren Werten standhalten kann. Leider haben Waagen-Aszendenten ebenfalls mit einem größeren Problem zu kämpfen: Sie denken zu viel nach! Das ständige Abwägen des Für und Wider lähmt des Öfteren die reale Handlungsfähigkeit.

Fähigkeiten:
Ihr feinfühliges Wesen öffnet den Waage-Aszendenten Auge und Ohr für die Schönheit der Welt. Sie entdecken dadurch neue, geheimnisvolle Aspekte des Daseins, die vielen anderen verborgen bleiben – daher haben sie sehr gute künstlerische Anlagen und ernten auch als Schriftsteller, Tänzer, Modedesigner und Maler ihre wohl verdienten Lorbeeren.

Liebe:
Die geselligen Waage-Aszendenten knüpfen schnell und gerne neue anregende Bekanntschaften, die sich – manchmal etwas überstürzt – in leidenschaftliche Beziehungen verwandeln können. Diese Metamorphose kann bisweilen jedoch recht abrupt mit Tränen enden, da es den Partnerschaften an Tiefgang fehlt. Leider ist deswegen auch die Scheidungsrate unter Waagen-Aszendenten überdurchschnittlich hoch. Daher sollten sich Waage-Aszendenten das Sprichwort: „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“ speziell zu Herzen nehmen, um sich vor größeren emotionalen Enttäuschungen zu wappnen.

Postings 2 bis 9 von 19