Thema: Bilder liken

(19 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hi Leute,ich wollte euch mal fragen was ihr von der neuen Funktion Bilder zu liken haltet. Ich find sie ja gans cool aber ich weiß ja nicht was ihr dazu meint. Aber darum habe ich dieses Forum gemacht,damit ihr mir eure Meinung erzählen könnt. Ich zähle auf euch!

P.S. Für jeden Eintrag gibt es ein like also es lohnt sich etwas hineinzuschreiben!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#9

Zitat von: Schweizer

Also ich finde die funktion eigentlich ganz OK. Viel besser finde ich, dass die moderatoren tatsächlich etwas aus dem forum

" verbesserungsvoerschläge zur community" umgesetz haben. Dies zeigt, dass sie uns wahrnehmen und sich um unsere vorschläge kümmern. das finde ich echt lobenswert.

Ja,ja da hast du recht! Das gibt einen das Gefühl wargenommen zu werden. Danke für deinen Eintrag!

Dein like wurde abgeschikt.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Also ich finde die funktion eigentlich ganz OK. Viel besser finde ich, dass die moderatoren tatsächlich etwas aus dem forum

" verbesserungsvoerschläge zur community" umgesetz haben. Dies zeigt, dass sie uns wahrnehmen und sich um unsere vorschläge kümmern. das finde ich echt lobenswert.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#7

Zitat von: *muffin*

Ich finde sie auch cool! So kann man noch mehr Likes zusammenbekommen. Ich like auch noch mal alle Postings in diesem Forum. :)Daumen nach oben Icon

 

Danke für deine Meinung und die likes in diesem Forum! Dein like hab ich auch schon abgesant.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Joe

Ich finde es cool, dass man Bilder liken kann und das war ja auch Wunsch der HK-Mitglieder und na ja wie gesagt, ganz cool und so....  

Ich freu mich schon auf dein Like :-D laut lachender Smiley

 

Danke für deinen Eintrag! Das ist sehr schön, dass es dir gefällt. Dein like hast du natürlich bekommen;-) zwinkernder Smiley.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich finde sie auch cool! So kann man noch mehr Likes zusammenbekommen. Ich like auch noch mal alle Postings in diesem Forum. :)Daumen nach oben Icon

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ich finde es cool, dass man Bilder liken kann und das war ja auch Wunsch der HK-Mitglieder und na ja wie gesagt, ganz cool und so....  

Ich freu mich schon auf dein Like :-D laut lachender Smiley

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Hanna02

Hay

Ich finde es total gut so kan man erfaren wie viele Leute deine Sache gut finden. Es ist eine gute Idee gewesen. Wer hatte eigentlich diese Idee? Die Moderator?

 

LG Hanna02

Liebe Hanna02, die Idee kam von HK Mitgliedern. Es gibt nähmlich ein Forum das heißt:eure Verbesserungsvorschläge für HK. Daher haben die Moderatoren das.

P.S. für deinen Eintrag gab es ein like wie führ alle Einträge die hier reingeschrieben werden

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Hay

Ich finde es total gut so kan man erfaren wie viele Leute deine Sache gut finden. Es ist eine gute Idee gewesen. Wer hatte eigentlich diese Idee? Die Moderator?

 

LG Hanna02

Postings 2 bis 9 von 19