Thema: Margersucht

(5 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Alle aus meiner Klasse sagen das ich Magersüchtig bin dabei bin ich nur Untergewichtig

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (25) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#5

Zitat von: Malin xd

Alle aus meiner Klasse sagen das ich Magersüchtig bin dabei bin ich nur Untergewichtig

Mit 12 bist du einfach in der Pupertät! Da ist das Gewicht nicht immer "normal". ich war in den letzten 3 jahren schon unter und übergewichtig!

Wenn du genug und gesund isst, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Ob du genug isst kann ich aber auch nicht einschätzen. Du kannst ja vielleicht mal einen groben Essensplan von einem normalen Tag hier reinschreiben!?

 

Magersüchtig bist du erst, wenn du abnehmen willst und dich schlecht fühlst, wenn du etwas isst.

Aber es kann ja auch sein, dass du nicht magersüchtig bist, aber trotzdem zu wenig isst.

 

Wenn du wie schon geschrieben einen Essensplan von einem durchschnittlichen Tag hier reinstellst könnte ich das viel besser einschätzen.

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich bin auch untergewichtig!

Ich bin 1,62 groß und wieg 38 Kilo!

Meine Mutter wollte mich schon manchmal ins Krankenhaus bringen!

Ich glaube, es liegt einfach an meinen Stoffwechel!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Das haben mir damals auch ein paar gesagt. Wenn du nicht absichtlich hungerst oder sogar deinen Körper dazu "zwingst" dich zu übergeben, dann wird es wohl keine Essstörung sein. Vielleicht wächst du zurzeit auch einfach zu viel und dein Körper braucht einfach viele Nährstoffe. In der Zeit solltest du auch mehr Essen. Wenn du allerdings schon immer das Untergewicht hattest solltest du zum Arzt und dich z.B. auf eine Schilddrüsenüberfunktion überprüfen lassen. Das könnte auch daran liegen. Du könntest ja auch mal deine Mutter fragen ob sie früher auch Untergewicht hatte. Wenn der Arzt nichts festgestellt hat, könnte es auch an der Genetik liegen. Vielleicht hast du einfach nur einen sehr schmalen Körperbau. Wenn du ausgewachsen bist wird das zunehmen wahrscheinlich auch einfacher werden.:)

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#2

Wieviel wiegst du denn und wie gross bist duu ?

Und hast du die Anzeichen für Magersucht ?

Ich würd mir das mal überlegen und ja, dann etwas ändern wenn wirklich alles auf eine Magersucht bindeutet...

Postings 2 bis 5 von 5