Thema: Hosen mit Blumentprint

(15 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Ihr habt sicher schon alle mindestens 1 Menschen mit einer Hose mit Blumentprint gesehen oder tragt vielleicht selber welche.

 

Falls sie doch jemand noch nicht gesehen haben sollte hier sind ein paar Beispiele:

 

 

Was haltet ihr von solchen Hosen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Als ich kleiner war hatte ich mal so eine Blumenhose. Inzwischen würde ich so was nicht mehr tragen. Lieber sind mir da schon gaaaanz enge Jeans und Leggings.
 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: *Immortal*

 

Es scheinen echt wenig Leute ein Gefühl für Klamottenkombinationen zu haben. Vor allem für solche Hosen. Es sieht z.B. auch echt schrecklich aus, wenn jemand zu solchen auch noch ein gemustertes Oberteil anzieht. Das wird so echt zu viel.

 

Es sieht schön aus, wenn man eine dünnere Gestalt ist (d.h. lange, dünne Beine hat) und z.B. ein schwarz-seidenes Oberteil zu einer etwas dunkleren Blumenprint-Hose anhat und zu einer etwas helleren ein weiß-seidenes Oberteil. ^_^

Ich finde iwie, dir würde das stehen. :)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Zitat von: *Franziska*

Ich hab auch keine Gefühle dafür. Am liebsten würde ich mich ganz Bunt anziehen.

In deinem Alter war mir noch egal, ob die Klamotten die ich an hatte zusammen gepasst haben, hauptsache es war schön bunt und hat mir gefallen. Inzwischen würde ich ganz sicher nicht mehr so rumlaufen, aber ich ziehe trotzdem noch das an, was mir gefällt. Aber es sollte wenigstens zusammen passen.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Zitat von: *Immortal*

 

Es scheinen echt wenig Leute ein Gefühl für Klamottenkombinationen zu haben. Vor allem für solche Hosen. Es sieht z.B. auch echt schrecklich aus, wenn jemand zu solchen auch noch ein gemustertes Oberteil anzieht. Das wird so echt zu viel.

Ich hab auch keine Gefühle dafür. Am liebsten würde ich mich ganz Bunt anziehen.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: *Immortal*

 

Es scheinen echt wenig Leute ein Gefühl für Klamottenkombinationen zu haben. Vor allem für solche Hosen. Es sieht z.B. auch echt schrecklich aus, wenn jemand zu solchen auch noch ein gemustertes Oberteil anzieht. Das wird so echt zu viel.

Jap, gleiche meinung. Aber die meisten merken das dann noch nicht mal, weil sie eben null Gefühl für sowas haben... :o

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Ich finde es grauenhaft, wenn man sich zu cool findet sowas anzuziehen, weil es angeblich "Omi-Style" ist. Und was ist mit Leo-Mustern? Ist das "Tussi-Style"? Am besten eine Lederjacke dazu damit es total "cool" rüber kommt! nachdenklicher Smiley

*_**** (abgemeldet) - Avatar
*_**** (abgemeldet) - Avatar

*_**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

heei.x3 ich fiind sie eiq. gaanz schiick wenn man sie gut kombiiniert.! Ds ist aber echt schweer.! ich hatte mal mit 12 so eine und beii mir sah das total schrecklich aus.! Aber ich würde sie nur traqen wenn sie einem auch steht.!!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich finde solche Hosen auchh grauenhaft, das ist voll Omi-Style. :)

in unserer Klasse läuft bis jetzt nur e8ine mit so einer rum, und die findet sich jetzt total cool.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: MaggyG.

Wenn du sie gut kombinierst sieht sie eig echt schick aus <3

...aber die wenigsten haben nen Gefühl für klamotten -.-

jedenfalls so wie ich das mitbekomme :D  kann auch sein das ich totalen Quatsch laber.

Ich hab mal so eine Hose geschenkt bekommen,.. und erst einmal getragen. Es ist natürlich auch geschmack der Leute. Ich kenne jemanden der immer total bunt angezogen ist, mit lauter Mustern und bla. da sieht so eine Hose dann schon wieder gut aus ;)  (Die ist aber auch desingnerin! Die schafft fast alles so zu kombinieren das es gut aussieht)

Aber ehrlich gesagt ist sie schon etwas zu... bunt? gemustert? kp, ich kann nicht so genau sagen was mich daran stört.. o.O

Jedenfalls finde ich, vielen steht sie nicht. Mich mit eingezogen X'D

Es scheinen echt wenig Leute ein Gefühl für Klamottenkombinationen zu haben. Vor allem für solche Hosen. Es sieht z.B. auch echt schrecklich aus, wenn jemand zu solchen auch noch ein gemustertes Oberteil anzieht. Das wird so echt zu viel.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Wenn du sie gut kombinierst sieht sie eig echt schick aus <3

...aber die wenigsten haben nen Gefühl für klamotten -.-

jedenfalls so wie ich das mitbekomme :D  kann auch sein das ich totalen Quatsch laber.

Ich hab mal so eine Hose geschenkt bekommen,.. und erst einmal getragen. Es ist natürlich auch geschmack der Leute. Ich kenne jemanden der immer total bunt angezogen ist, mit lauter Mustern und bla. da sieht so eine Hose dann schon wieder gut aus ;)  (Die ist aber auch desingnerin! Die schafft fast alles so zu kombinieren das es gut aussieht)

Aber ehrlich gesagt ist sie schon etwas zu... bunt? gemustert? kp, ich kann nicht so genau sagen was mich daran stört.. o.O

Jedenfalls finde ich, vielen steht sie nicht. Mich mit eingezogen X'D

 

Postings 6 bis 15 von 15