Thema: Schuhberatung

(16 Postings)

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

olivchen - Avatar

olivchen (24) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

Ich darf mir für das Frühjahr neue Schuhe aussuchen und hab absolut keine Ahnung, was ich nehmen soll. Chucks hab ich 2 Paar, solche brauch ich also nicht mehr. Wisst ihr, was für welche man diesen Frühling unbedingt haben sollte? Was würdet ihr euch kaufen oder habt euch schon gekauft?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: olivchen

Danke schon mal für eure Tipps!! Turnschuh oder Ballerina? Wie findet ihr z.B. die Ballerinas von converse,die doch ein bisschen wie Turnschuhe aussehn?

so was in der Art??

jap, solche sind auch cool<3 Die gefallen mir *-*

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

olivchen - Avatar

olivchen (24) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

Danke schon mal für eure Tipps!! Turnschuh oder Ballerina? Wie findet ihr z.B. die Ballerinas von converse,die doch ein bisschen wie Turnschuhe aussehn?

so was in der Art??

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Hallo , ich würde Turnschuhe , sneakers u.s.w empfehlen , sie sind bequem und halten lange , sind außerdem im Trend.

Liebe grüße Havaneser

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Also ich würd mir balerinas kaufen. Aber schöne ;P

Auf diese Turnschuh änlichen Schuhe stehe ich jetzt nicht so, auch wenn die gerade voll im Trend sind. Ich find das sind zwar wirklich gute Turnschuhe aber keine was-auch-immer-Schule/Stadt/... Schuhe. Find ich .. o.O

Du kannst dir natürlich auch iwelche schönen riemchensandalen oder so kaufen, aber die Balerinas würde ich auf jeden fall vorziehen <3

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Also, naja, zu jedem Outfit passend im Frühling und dann auch im Sommer sind natürlich Ballerinas. lachender Smiley

Ansonsten würd ich dir raten, wenn dir das noch zu kalt dafür ist, turnschuhähnliche Schuhe zu kaufen, die kommen immer gut an, sind allerdings auch etwas teurer. ;-) zwinkernder Smiley

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mti den Grübchen

Postings 2 bis 6 von 16