Ihr kennt das sicher auch oder??? Ihr stöbert nichts ahnend im Internet herum und bleibt auf Facebook hängen. Nachdem ihr euch angemeldet habt schlagen euch schon gleich die Einladungen für Farmville , MefreeBirthday etc. entgegen. Die ersten Aggressionen sind geboren. Nach dem ihr sie alle (wie immer) abgelehnt habt stolpert ihr auch schon über den nächsten Punkt, der euren Blutdruck in die Höhe schießen lässt. Auslöser dieser Aggression sind die Art von Menschen, die alles, UND ICH MEINE ALLES!!!!! posten müsse. Es gibt ja auch nichts, was mich mehr interessiert, als was es bei euch zu Abendessen gab. Nach geschätzten 36 Entspannungstees entschließt ihr euch weiter durch die Plattform zu stöbern. Und da haben wir sie schon. DIE POSER!!! Die Art von Menschen, die es nicht ertragen können eine woche das selbe Profilbild zu haben und es alle 3 Tage ändern. Bei dieser Art von Menschen ist zwischen den Geschlechtern zu unterscheiden:
Mädchen: Die Halsmuskeln treten schon langsam hervor, das der Kopf künstlich um einen Doppelpfund SCHMINK) erschwehrt worden ist. Ein geschätztes Dekoltet bis zum Bauchnabel und der Anflug einer Ischämischen Gesichtslähmung( besser auch unter dem Namen Entenmund bekannt).
Jungs: Erstens hängt der Hosenbund ganz jämmerlich in den Kniebeuge herum, zweitens sind dann auch noch bei 80% das T-Shirt aus, und das Foto wurde vor einem Badezimmerspiegel aufgenommen. Und drittens haben auch sie nicht den gerade bestrebenswertesten Gesichtsausdruck auf den Lippen. Denn es gibt wenig, wass noch lächerlicher aussieht, wie ein totaler Milchbubi ohne T-Shirt im Badezimmer mit einer Gangsterrapp-Pose und ein dämliches selbstverliebtes Grinsen auf den lippen.
Voller Aggressionen meldet ihr euch ab, da ihr sonst befürchtet euren Bildschirm in unzählige Teile zu zerschlagen und benötigt MINDESTENS 3 stunden, um euch vollständig abzureagieren.
Da ihr aber am nächsten Tag nichts besseres zu tun habt und gähnend durchs Internet surft, auf der Suche nach etwas, dass sich Erfüllung nennt landet man schließlich immer wieder im Teufelskreis des Facebooks.
So, meine 3 Stunden sind vorrüber, ich bin wieder völlig entspannt. Ich höhre dann jetzt mal auf zu schreiben und sehe nach wass es neues auf Facebook gibt. Wenn es euch auch so geht Kommentiert meinen Beitrag und Schildert eure Erfahrungen mit Facebook. Grüße MORPHEUS 1