Thema: Es ist egal, ob man ein Junge oder ein Mädchen ist!

(12 Postings)

ME**** (abgemeldet) - Avatar
ME**** (abgemeldet) - Avatar

ME**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Es ist nicht gut wenn ein Junge anders Behandelt wird als ein Mädchen. Es ist sehr ungerecht und einfach falsch. Früher zum Beispiel oder auch heute noch. Ein Mädchen sollte die gleichen Rechte wie ein Junge! Sonst ist es nicht möglich gerecht zu leben!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

ich bin auch klar für gleichberechtigung!

meine eltern machen leider bei mir und meinem bruder oft unterschiede und das hat sicher nichts mit dem alter zu tun, sie geben es sogar selbst zu. und deshalb kann ich aus erfahrung sagen, dass es kein schönes gefühl ist, nur wegen dem geschlecht anders behandelt zu werden.

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#11

Was ihr geschrieben habt ist alles richtig. Wie Frauen oft behandelt werden ist total ungerecht! Ich bin aber trotzdem gerne ein Mädchen.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#10

Zitat von: Schweizer

Das kann ich so nicht bestätigen. In anderen Teilen der Welt werden Frauen als minderwertige Geschöpfe oder als Hab und Gut des Mannes betrachtet!!! Ja das gibt es auch heute noch. Und wir schreiben das Jahr 2014!!! Wer jetzt aber denkt: "Ja das ist irgendwo am anderen Ende der Erde", der denkt falsch! Bei uns können Frauen zwar wählen ect. aber auch bei uns in Westeuropa gibt es noch Ungerechtigkeit. Es gibt beispielsweise Berufe in denen Frauen und Männer genau das gleiche leisten aber nicht gleich gut bezahlt werden. Das heisst, dass in diesem Fall eine Frau für die gleiche verrichtete Arbeit wie ein Mann weniger Geld bekommt. Ich betrachte das ebenfalls als eine grundlegende Ungerechtigkeit!

 

Da hast du leider recht, das ist schon ne große Ungerechtigkeit wenn Frauen für gleiche Arbeit weniger Geld kriegen. Und dass zum Beispiel in Saudi-Arabien die Frauen völlig rechtlos sind und nicht Auto fahren dürfen. Da müsste man echt was gegen tun.

 

Ich bin aber trotzdem gerne ein Mädchen!!!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Vineuro

Meistens werden Mädchen aber besser behandelt!

Das kann ich so nicht bestätigen. In anderen Teilen der Welt werden Frauen als minderwertige Geschöpfe oder als Hab und Gut des Mannes betrachtet!!! Ja das gibt es auch heute noch. Und wir schreiben das Jahr 2014!!! Wer jetzt aber denkt: "Ja das ist irgendwo am anderen Ende der Erde", der denkt falsch! Bei uns können Frauen zwar wählen ect. aber auch bei uns in Westeuropa gibt es noch Ungerechtigkeit. Es gibt beispielsweise Berufe in denen Frauen und Männer genau das gleiche leisten aber nicht gleich gut bezahlt werden. Das heisst, dass in diesem Fall eine Frau für die gleiche verrichtete Arbeit wie ein Mann weniger Geld bekommt. Ich betrachte das ebenfalls als eine grundlegende Ungerechtigkeit!

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, dass Mädchen besser behandelt werden. Wie man behandelt wird, das liegt doch auch an einem selbst.
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Zitat von: Vineuro

Meistens werden Mädchen aber besser behandelt!

Wie kommst du darauf?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: MEF

Es ist nicht gut wenn ein Junge anders Behandelt wird als ein Mädchen. Es ist sehr ungerecht und einfach falsch. Früher zum Beispiel oder auch heute noch. Ein Mädchen sollte die gleichen Rechte wie ein Junge! Sonst ist es nicht möglich gerecht zu leben!

Meistens werden Mädchen aber besser behandelt!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Schweizer

Ja gleichberechtigung ist eine sehr wichtige sache aber nicht nur zwischen frauen und männern sondern auch zwischen schwarz und weiss. In europa klappt das ja schon ganz gut aber auf anderen teilen der erde da sind frauen minderwertige geschöpfe und das ist einfach falsch und erniedrigend.

 

Hallo Schweizer , ich gebe dir in jeder Hinsicht recht.

 

Liebe grüße Havaneser

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ja gleichberechtigung ist eine sehr wichtige sache aber nicht nur zwischen frauen und männern sondern auch zwischen schwarz und weiss. In europa klappt das ja schon ganz gut aber auf anderen teilen der erde da sind frauen minderwertige geschöpfe und das ist einfach falsch und erniedrigend.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: MEF

Es ist nicht gut wenn ein Junge anders Behandelt wird als ein Mädchen. Es ist sehr ungerecht und einfach falsch. Früher zum Beispiel oder auch heute noch. Ein Mädchen sollte die gleichen Rechte wie ein Junge! Sonst ist es nicht möglich gerecht zu leben!

 

Hallo MEF  , ich gebe dir zu 100 Prozent recht ! , gleichberechtigung ist sehr Wichtig !

 

Liebe grüße Havaneser

Postings 3 bis 12 von 12