Thema: Wer fürchtet sich vor dem Slenderman?

(20 Postings)

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich wollte einfach mal fragen ob ihr angst vor dem Slenderman habt ???

Ich bin ehrlich und sage eindeutig ja, da ich angst habe wenn eine art monster mich jagt und immer plötzlich auftaucht und versucht zutöten.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#20

Zitat von: Jassi Z.

Das Thema Slenderman ist einfach nur wieder hochgekommen weil es so gut als App ankam, du musst so immer 8 Zettel einsammeln bevor Slender dich bekommt. Ich muss zugeben, ich hab mal im Dunkeln mit meiner Freundin Slenderman gespielt und es war schon etwas gruselig.

Slenderman ist genauso real wie das Sandmännchen oder so.

lg jassi

 

 

ehrlich gesagt ist das nur die app version des klassischen computerspiels "slender".

aber davon gibt es noch mehr versionen, bzw. erweiterungen.

inzwischen hat sich wie ich sagen würde eine ganze "szene" rund um slender etc. gebildet....

angst habe ich nicht wirklich vor ihm, was aber vielleicht auch meienm alter zu schulden kommt.

ich finde das ganze nur wahnsinnig interessant, wie sich dieser ganze mythos von allein erweitert.

 

und für die die angst haben: das vergeht, es ist ganz normalXD

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#19

Naja. Ich enthalte mich dabei 

 

zur Info für die es nicht wissen : 

 

der slenderman ist ein alter Mythos aus dem Mittelalter der mit dem Wettbewerb in den USA 2009 WIEDER erweckt wurde 

 

dieser er mythos stammt aus Deutschland ( der grossmann ) Nordirland ( slenderman ( schlankmann )  aus den Niederlanden ( der stock Mann ) und aus Russland ( стройный человек (stroynyy chelovek )

 

laut sage äuge ist es ein Dämon mit weißem Kopf ohne Gesicht , langen Armen und beinen und tentakel die er willkürlich ausfahren ksnn 

 

er trägt einen schwarzen Anzug und soll gezielt versuchen mit seinen tentakel in den Bann zu locken um sie hypnotisiert bei der Hand zu nehmen und wegzuteleportieren ( was mit ihnen passiert KA. Manche sagen der Slendermsn stielt den Kindern ihre Seelen ) 

 

ein anderer Mythos sagt er tut dies unbewusst und kehrt zu den Eltern oder Geschwistern deren kinder er geraubt hat zurück und bietet ihnen an ( in dem er seine Hand hinhält ) sie zu ihnen zu bringen 

 

doch die meisten die an den Dämon Glauben sind sich einig das er keinen Unterschied zw Kind und erwachsen macht 

 

was as sein erscheinen so unheimlich Macht ist seine Fortbewegung die durch teleportation stattfinden soll und damit kein klares bewegungsmuster vorgibt und die Tatsache das er nie angreift sondern nur da steht und zurückstarrt und einem bewusst wird es gibt kein entkommen 

 

der Slendermsn kommt näher desto größer die Angst des Opfers wird bis er genau hinter ihr auftaucht 

 

Oder die Person sich umdreht und von den Fangarmen des Slender hypnotisiert wird  ( das ständige anstarren erhöht die Angst und das sich nähern ) 

 

oder sich selbst das Leben nimmt 

 

was ihn so unheimlich Macht ist das er aus den grundängsten der Menschen besteht ( Angst vor : Dunkelheit , Stalking , Aberglaube , Dämonen Mythen ) etc 

 

ps es gibt ein altes Gemälde namens der Ritter ( mehrere Gemälde ) auf denen eine ähnliche Gestalt zu finden ist 

 

einfach im Internet nach ,, der Ritter slenderman " suchen 

 

Ob man nun an den Dämon glaubt oder nicht muss man selbst wissen 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Das Thema Slenderman ist einfach nur wieder hochgekommen weil es so gut als App ankam, du musst so immer 8 Zettel einsammeln bevor Slender dich bekommt. Ich muss zugeben, ich hab mal im Dunkeln mit meiner Freundin Slenderman gespielt und es war schon etwas gruselig.

Slenderman ist genauso real wie das Sandmännchen oder so.

lg jassi

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#17

Im Internet sind angebliche Bilder von dem Slender man hoch geladen worden. Und einige haben angst davor (facepalm) ich kann auch sagen das es eine Frau mit roten Augen und orangenen haaren gibt die kinder töten will. Und damit mir das jeder abkauft kann ich mich in eine frau mit roten Augen und Orangen haaren verkleiden. Genau so ist das auch mit der slener story. Es ist nur ein Videospiel es ist nicht real. Fazit ES GIBT KEINEN SLENDI. :)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

ne aber ich weiß allerdings auch kaum was über den

aber ich glaub an sowas nicht

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ganz sicher nicht ;)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#14

Ich habe keine Angst vor dem Slenderman ich meine irgendwie sieht er sogar lustig aus xD

Ich meine er ist mit dem Kopf in weiße Farbe gefallen :D

ag**** (abgemeldet) - Avatar
ag**** (abgemeldet) - Avatar

ag**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Naja!!Ich glaube nicht an den!!

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Also ich finde unseren Slendi total Goldig~

(づ。◕‿‿◕。)づ

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich muss sagen es geht nicht um das Spiel, der echte Slenderman ist 2009 bei einem Wettbewerb entstanden. Dort musste man Aussagen und Bilder fälschen damit das völlig real erscheint und später ins Internet stellen. Aber die eigentliche entstehung haben wir dem ''Tulpa-Effekt'' zu verdanken d.h. wenn genug Menschen an eine Sache, glauben, kann sie war werden! 

Kurzfassung: Durch diesen Wettbewerb 2009 ist durch den ''Tulpa-Effekt'' der Slenderman entstanden.

Postings 11 bis 20 von 20