Was mögt ihr an euren Bundesländern, und was denkt ihr über andere? Denkt ihr zum Beispiel, dass in Bayern alle in Lederhosen rumlaufen und nur Bier trinken?
()
(4 Postings)
*m**** (abgemeldet) (26)
Was mögt ihr an euren Bundesländern, und was denkt ihr über andere? Denkt ihr zum Beispiel, dass in Bayern alle in Lederhosen rumlaufen und nur Bier trinken?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Jo**** (abgemeldet) (24)
Ich wohne in Hessen, in Frankfurt. Was ich besonders mag:
-Frankfurter Skyline
-den Weihnachtsmarkt
-frankfurter grüne Sosse
-die Zeil ( Einkaufsstraße)
-und vieles mehr...
Pr**** (abgemeldet) (25)
Ich lebe in Berlin und Niedersachsen. Ich liebe Berlin! Es ist mega-abwechslungsreich und spannend!<3 Niedersachsen mag ich auch sehr. Super abwechslungsreich - nur ein bisschen zu flach für meinen Geschmack
!
Was denkt ihr über die beiden?
Ha**** (abgemeldet) (24)
Hallo Lolli04, ich wohne in Hessen. Was ich in Hessen mag :
1. Den Römer
2. Frankfurt
3. Den Weihnachtsmarkt
4.Die Dippemess
Nein ich denke nicht das in Bayern alle in Lederhosen rumlaufen und die ganze Zeit nur Bier drinken. Es kann sein das in Bayern mehr Bier getrunken wird als in anderen Bundesländern aber das sie nur Bier trinken ? , nein , das glaube ich nicht . Außerdem sind Lederhosen nur die Tracht und nicht das was man dort wirklich trägt.
Liebe grüße Havaneser
Postings 2 bis 4 von 4