Thema: Was macht euch glücklich?

(3 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Steht schon oben ;)

Vorallem geht es mir darum, welche "kleinen" Dinge des Lebens euch glücklich machen!

Mich macht Schokolade glücklich... oder die ersten Sonnenstrahlen, die mein Gesicht kitzeln :D Oder ein süßes Eis, oder ein süßer Kerl, der mir zulächelt. :) Es gibt viele Möglichkeiten, schreibt einfach drauf los. ;P

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mti den Grübchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Am glücklichsten bin ich, wenn ich mit Tieren zusammen bin oder Sport mache! Oder wenn ich Bücher sehe... Hört sich komisch an, ist aber so!:-) lachender Smiley

Ja, sonst bin ich auch mit meiner Familie sehr glücklich oder mit kleinen Kindern! Aber eigentlich machen mich viele sachen glücklich!:-) lachender Smiley

GLG Prim

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: SmileForMe

Steht schon oben ;)

Vorallem geht es mir darum, welche "kleinen" Dinge des Lebens euch glücklich machen!

Mich macht Schokolade glücklich... oder die ersten Sonnenstrahlen, die mein Gesicht kitzeln :D Oder ein süßes Eis, oder ein süßer Kerl, der mir zulächelt. :) Es gibt viele Möglichkeiten, schreibt einfach drauf los. ;P

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mti den Grübchen

Hallo , mich macht ein gutes Buch glücklich, eine gute Note... der erste Schnee, der warme Sommer.

Liebe grüße Havaneser

Postings 2 bis 3 von 3