Thema: Emo?Gothic?Punk?Yey!Wie?

(4 Postings)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr emo´s Gothic´s oder Punk? Ich bin ja selber einer und finde besonders unsere Lebensweise toll. WIR STECHEN AUS DER MENGE

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

emos: also ich finde emos einfach nur toll. der style und die lebenseinstellung sin toll. ich hab selba 2 emos mit denen ich richtig gut befreundet bin. eine davon und ich sin sogar abf.  (das trifft für alle zu also für goth, punk und emo:nur weil sie anders aussehen heißt das ni das sie schei*e sin. es sin einfach ganz normale menschen. und ich finde es verdammt mutig das man sich traut sich zu outen.) emoboys ham ausadem nur richtig gaile frisuren.

punk: ich kenne viele durch meine emomädels ;). sie verstehen sich abba auch richtig. punks und emos hassen sich ja eig. abba der freund meiner freundin is auch ei punk. japp und der freund geht in meine klass eund is ein guter kumpel von mir. und ich kenn auch noch ein Mädchen, sie is auch ein punk. abba ein richtiger mit iro unso ;D. ich find sie sooo mutig und toll.

Gothics: darüber wees ich och ni soo viel. nur das es ne glaubensrichtung is und das man eig. nur schwarz trägt. ich bin leida auch mit keinem im echten leben befreundet. :)

 

nja kann man alles ändern und nur sooo als PS.: ich finde es nicht in Ordnung, dass faschos imma wieda emos und punks und goths verkloppen. das geht gar nicht.

(Textpassage von Moderator verändert)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

EMO: Ist eine Musikrichtung, auch ein Style (Bunte und schwarze Sachen) aber Emo hat nichts mit Traurigkeit zu tun. Kapiert es mal!! -.-

GOTHIC: Eine Art des Glaubens, Style (nur schwarze Sachen)

PUNK: Eine Einstellung (Anarchokommunismus, Kommunismus) sie wollen den (Anarcho)kommunismus einführen, KEIN STYLE!!!

SCENE: Nur Style!!! Der Style leitet sich etwas vom Emostyle ab und Scene's haben oft bunte Haare.

 

Ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden und habt keine Vorurteile den anderen Szenen gegenüber.

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Diana_for_u

Wie findet ihr emo´s Gothic´s oder Punk? Ich bin ja selber einer und finde besonders unsere Lebensweise toll. WIR STECHEN AUS DER MENGE

Joa, man kann vieles von sich sagen und vielleicht stimmt´s dann auch, aber... ich weiß nicht, naja...

egal.

 

also, ich hab nichts dagegen und ich werde oft mit diesen... Ausdrücken verglichen, wirklich bewusst bin ich aber nichts davon... vielleicht ein bisschen EMO, was die art des fühlens angeht... aber ansonsten... ich ziehe mich halt dunkel und betont an, aber... das liegt daran, das ich schwarz mag, und nicht daran das ich mich in irgendeiner art und weise outen möchte ;)

 

LG

Postings 2 bis 4 von 4