Thema: Größe ?

(50 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo , ich habe bemerkt das viele Leute fragen über das Gewicht und die Schuhgrößen gestellt hat , aber noch nimmand gefragt hat wie groß man ist..... deswegen die Frage : ,,Wie groß seid ihr ?''

Ich bin 1.60 Groß.

 

Liebe grüße Havaneser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 50

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#50

Ich bin 1 Meter 45 und wiege 36 Kilo. Ich bin 11 Jahre alt.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#49

16 Jahre alt (fast 17) und bin 1,55 groß. :-D

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#48

Ich bin 1 Meter 64 groß und habe mich eben, als ich die Umfrage las, auf die Wage gestellt: 52 Kilo.
 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#47

1,90m und 15 Jahre alt.

 

Ja, ziemlich groß :D Aber ich mag das, hat fast nur Vorteile.

 

Außer beim Shoppen, da könnte ich jedes mal am besten eine Figur von mir machen und jemanden bestellen, der für mich die Sachen sucht. 

 

Schue suchen als Beispiel dauert jedes mal so unglaublich lange und ich finde nie das, was ich am liebsten hätte für mich in meiner Größe. Ziemlich nervig.

 

Alles andere ist aber wie gesagt gut und es hat ansonsten nur Vorteile. Viel Ausdauer, schnell im Sprint, man kommt an alles dran, größerer Körper mit mehr Muskeln, selbstbewusster etc. :D

aus Süßen

Scherzkeks - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
29.10.2014

Scherzkeks - Avatar

Scherzkeks (19) aus Süßen

Postings: 28

Mitglied seit 29.10.2014

schrieb :

#46

27.10 werd 11 gröse164!!!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#45

13,5 Jahre alt & 1,55-1,60 m ^^

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#44

Ich bin 14 Jahre alt und 1,68m groß

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#43

Ich bin 16, fast 17 Jahre alt/jung und beinahe 1.80m gross. 

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#42

10 & 1,47

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#41

Ich weiß gar nicht genau, wie groß ich bin, aber ich schätze mal, so zwischen 1, 40 m und 1, 50 m. Und ich glaube, mein Gewicht ist so zwischen 30 und 40 kg ... So genau weiß ich es nicht, es ist schon eine Weile her, seit ich mich das letzte Mal gemessen und gewogen habe.

Postings 41 bis 50 von 50