Thema: Wie wichtig ist euch Style?

(24 Postings)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von Style,also achtet ihr auf euer Aussehen sehr viel? Ich achte darauf,aber ich muss nicht die schönste sein,das Wichtigste sind die inneren Werte!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#24

Um ehrlich zu sein ist es mir nicht soo wichtig wie z.B. den meisten Mädchen. 

 

Klar will ich nicht rumlaufen, dass ich mich schon schämen muss. Aber ich habe schon öfter gemerkt, dass mir das nicht so wichtig ist.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Ich glaube es gibt wichtigeres im Leben als Gewand :o 

Ich meine natürlich zieh' ich nur das an, was mir gefällt, aber ich verschwende nicht soo viele Gedanken an Kleidung und in der Früh schlafe ich lieber länger als dass ich eine halbe Stunde im Bad verbringe :p 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Style ist mir sehr wichtig. Mein Klamottenstyle ist cool und lässig

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Ich ziehe einfach an, was mir gefällt. Ich habe keinen bestimmten Stil aber man merkt natürlich, dass mir z.B. Röcke besser gefallen als Lederjacken, weil ich oft Röcke und nie Lederjacken trage.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

mir ist es wichtig, dass ich nicht immer mit der Mode mitgehe (Bsp. hab' ich mal in einer Friday-Zeitschrift gelesen, dass schwarze Strumpfhosen & schwarze Leggins "out" sind..so ein Quatsch!!). Ich ziehe auch nur das an, was mir gefällt. Kurze & knappe Sachen, bauchfreies Zeugs oder kurze Hotpants etc. mag ich auch nicht.

Solange es bequem ist und zu mir passt, reicht's mir. Das Wichtigste ist mir einfach, gepflegt auszusehen!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#19

Man muss wissen was einem steht. Ich muss nicht immer nur Markenklamotten tragen, aber was ich anziehe muss zu mir passen, und ich will hübsch damit aussehen.
 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Also ich achte schon auf mein Aussehen und will modisch angezogen sein und hübsch und sauber und gepflegt aussehen. Ich trage gerne Tops und enge Jeans oder Hot Pants oder Minirock mit Leggings und schicken Boots.
 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Mir ist mein Style schon wichtig. Ich bin schlank und möchte einfach hübsch aussehen, mit modischen Klamotten, die mir gut stehen.
 

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

ich glaube es ist ganz normal so ein bisschen auf sein aussehen zu achten, das macht doch jeder. also ich zumindest. wo ich meinen eigenen stil haben will ist in meinem zimmer. das durfte ich mir in den ferien neu einrichten und ich glaube, da habe ich schon einen ganz guten geschmack gefunden..

 

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

ich finde dass ein style von einer person schon viel über diese person erzählt odr verratet desshalb ist mir mein style schon echt wichtig aber es kommt ja nicht nur aufs aussehen drauf an sondern aauch auf den charakter!!!!!!!!!!

Postings 15 bis 24 von 24