Thema: Was tust du, wenn du wütend bist?

(16 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr, wenn ihr wütend seid?

 

Ich versuche mich abzuregen indem ich:

- die Augen zu mache.

- tief ein- und ausatme.

- mir vorstelle, wie ich meine Wut an der Person auslasse, die mich   wütend gemacht hat.

 

(Passage vom Mod entfernt)

Noch eine Frage:

Rastest du schnell aus?teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#16

​Ich bin jetzt eigentlich eher nicht so die Person die schnell wütend wird. Aber wenn ich wütend bin, dann bin ichs halt und dann leg ich mich halt auf mein Bett und bin ne weile schlecht gelaunt, danach gehts aber wieder. Also keine große Sache.

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Wenn ich wütend.... bin, mach ich sport, höre musik oder rede mit meinen Freunden. Ich kann aber auch mal ausrasten, das ist für die Person die mir gegenüberssteht nicht besonders angenehm....

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Gegen meinen Sandsack schlagen oder eine runde raus gehen. (spazieren, rennen.... hauptsache raus)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: Vineuro

Schade...

 

Ich heule oder trete gegen irgendwas! So reagiere ich mich ab aso und höre laut Musik!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Zitat von: Aaliyah

Ich bin eine Zicke . deshalb. Bin ich oft wütend Hab auch keine freunde ...

 

Schade...

Aaliyah (Gast) (10)

schrieb :

#11

Ich bin eine Zicke . deshalb. Bin ich oft wütend Hab auch keine freunde ...

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Zitat von: *Chiara*

heii shatziis:*

 

meiine wut lass iich raaus, iindem iich meiine wut an andereen leuteen auslasse! *-* niicht qood abeer ... iich kann es niicht anders maachen -.- (:

 

was saaqt iiha dazuu??
_________________________________
Pls Faa's *-*

 

 

Das mache ich auch. Ich werde sehr schnell wütend.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Wenn man nen wutanfall hat dan sollte man versuchen ruhig zu bleiben, und wenn man zuhause ist mal richtig Metal hören ,Sport machen oder ein ordentliches Ballerspiel zocken. Sowas baut wut ab anstatt wut an andere rauszulassen.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Vineuro

Und wie das hilft! Vorstellen wie man jemanden vermöbelt macht noch mehr Spaß, als wenn man jemanden in echt vermöbelt. Außerdem bekommt man dann keinen Ärger.

 

Außerdem hab ich immer einen perfekten Spruch parat, wenn die Person mich mit Worten beleidigt.

 

 

Find ich auch!

Außerdem ist es in solchen Situationen immer besser, wenn man die Ruhe bewahrt, bevor man noch etwas sagt oder tut, was man später bereuen könnte. 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich umarme meine Freunde und dann gehts mir gleich besser, auch weil ich weiß, dass sie mich genau verstehen können..Herz

Ausrasten/ wütend werden ist nicht meine Art, ich werde traurig und lass es dann zu Hause an meinem Boxsack aus ^_^

Aber es gibt generell recht wenige Leute, die mich "auf die Palme bringen" können. :-) lachender Smiley

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

Postings 7 bis 16 von 16