Thema: Umzug nach Australien

(6 Postings)

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#1

Heyy Leute,

 

meine Familie möchte nach Australien umziehen, genauer gesagt nach Cooktown, das ist eine Ministadt in North Queensland. Tropisches Klima, Regenwald und Great Barrier Reef.

 

Ich möchte aber auf keinen Fall 13769 km weit weg ziehen!!! Keine Freunde, kein garnix!!! Und ich müsste dann auf eine Schule gehen, das ist Primary und Secondary zusammen, und es sind nur 300 Schüler da!!!! Die Unterrichtsfächer sind zwar einfach genial (z.B. Surfen, Meeresbio live usw.) aber man kann in seiner Freizeit da überhaupt nix machen!!! Und die Schuluniform ist auch echt ganz schön urrrrrrgh schüttel... Darum würde ich gerne auf ein Musikinternat in Berlin gehen (das war eig sowieso geplant), aber meine Eltern wollen nicht, dass ich so weit weg von ihnen bin. Ansonsten könnte ich auf so eine berühmte australische Ballettschule nach Melbourne. Aber eig darf ich gar nicht Ballett tanzen, meine Eltern wollen das nicht.

 

Habt ihr vllt eine Idee wie ich meinen Eltern erklären kann, dass ich tanze und auf dieses Internat möchte?? Oder wie ich sie überreden kann, nicht umzuziehen?    

 

Freu mich über alle Antworten.

LG Sophie

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: S.M.arty

Heyy Leute,

 

meine Familie möchte nach Australien umziehen, genauer gesagt nach Cooktown, das ist eine Ministadt in North Queensland. Tropisches Klima, Regenwald und Great Barrier Reef.

 

Ich möchte aber auf keinen Fall 13769 km weit weg ziehen!!! Keine Freunde, kein garnix!!! Und ich müsste dann auf eine Schule gehen, das ist Primary und Secondary zusammen, und es sind nur 300 Schüler da!!!! Die Unterrichtsfächer sind zwar einfach genial (z.B. Surfen, Meeresbio live usw.) aber man kann in seiner Freizeit da überhaupt nix machen!!! Und die Schuluniform ist auch echt ganz schön urrrrrrgh schüttel... Darum würde ich gerne auf ein Musikinternat in Berlin gehen (das war eig sowieso geplant), aber meine Eltern wollen nicht, dass ich so weit weg von ihnen bin. Ansonsten könnte ich auf so eine berühmte australische Ballettschule nach Melbourne. Aber eig darf ich gar nicht Ballett tanzen, meine Eltern wollen das nicht.

 

Habt ihr vllt eine Idee wie ich meinen Eltern erklären kann, dass ich tanze und auf dieses Internat möchte?? Oder wie ich sie überreden kann, nicht umzuziehen?  

 

Freu mich über alle Antworten.

LG Sophie

 

 

Ich würde hartnäckig sein und mich aufjedenfall weigern nach Australien zu ziehen. Kette dich an dein Bett oder so. Dann müsstest du nicht mitkommen.

Ne war nen spaß!

Trotzdem würde ich dann auf das Musikinternat gehen.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Ich würde garnichts von den SChulen machen!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Find ich irgendwie gemein, dass deine Eltern deine Meinung überhaupt nicht respektieren. Ich weiß nicht, was ich in deinem Fall machen würde. Ich glaub, ich würde mich für das deutsche Internat entscheiden.

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#3

Zitat von: **SuperSissi**

Why aren't you allowed to dance ballet?

meine eltern wollen das nicht.

aus London

**SuperSissi** - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
06.03.2010

**SuperSissi** - Avatar

**SuperSissi** (24) aus London

Postings: 37

Mitglied seit 06.03.2010

schrieb :

#2

Why aren't you allowed to dance ballet?

Postings 2 bis 6 von 6